1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Goddchen, 17.01.2010 #1
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Verfolgt eigentlich außer mir noch jemand #milestone auf Twitter?
    Seit ein oder zwei Tagen ist der Tag total fürn Arsch weil dauernd nur diese eine portugisische Nachricht getwittert wird:

    So ein mist, wo sucht ihr noch nach aktuellen Infos zum Update?
     
  2. BBAlex, 17.01.2010 #2
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Ganz ehrlich, hier, wo sonst. :)
     
  3. Goddchen, 17.01.2010 #3
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    naja, haupt news quellen waren ja wohl die facebook page von motorola europe und twitter oder? das waren auch die quellen die hier immer zitiert werden
     
  4. BBAlex, 17.01.2010 #4
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Ja, das kann sein.
    Facebook, twitter, alles ok, benutze ich noch nicht.
    Das mit der portugisische Nachricht macht das ganze natürlich absolut unbrauchbar.
    Übersetzt (Google):
    Ich will Motorola Meilenstein! Celular Motorola Milestone, o nico com sistema Android 2.0 - O melhor do Google para voc - Submarino.com.br Mit 50 Tausend Anhänger Sub Milestone 1 gibt das Gezwitscher. RT Sie mit!
    (k.a. was das heißen soll)

    Furchtbar wenn sich da einer produzieren muss, solche Leute hab ich gefressen.
     
  5. semper09, 18.01.2010 #5
    semper09

    semper09 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde, Motorola sollte das in Ordnung bringen, dieser Bug geht ja gar nicht! :p ;)
     
  6. mojo, 18.01.2010 #6
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

    Immerhin soll dieses Spammen von #Milestone lauf dieser Webseite heute schon aufhören: Who wants to win the Motorola Milestone then?

    EDIT: Ups, da war ich wohl etwas zu schnell, die Seite gehört nicht zu den Nachrichten für #Milestone,
    aber vielleicht ist es ja ein ähnliches 'Spielchen'
     
  7. Goddchen, 18.01.2010 #7
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hoffent wir's...
    alle viertel stunde über 200 neue nachrichten und irgendwo zwischendrin dann mal was anständiges, so ein mist... :(
     
  8. spacer1971, 18.01.2010 #8
    spacer1971

    spacer1971 Neuer Benutzer

    Man kann bei der twitter-Suche übrigens auch Suchbegriffe mit "minus" ausfiltern:

    #milestone -novo_submarino -seguidores

    Twitter
     
    mojo gefällt das.
  9. Gelangweilter, 18.01.2010 #9
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Einfach Twitter richtig bedienen, dann taucht auch dieser tweet nicht mehr in den Suchergebnissen auf... :D
    Wie es geht steht oben. Das geht schon lange so.
     
  10. Goddchen, 18.01.2010 #10
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    cool, danke, das hilft wirklich sehr :) nutze twitter ansonsten nicht...
     
Du betrachtest das Thema "#milestone in twitter unbrauchbar :(" im Forum "Motorola Milestone Forum",