Milestone- kaufen oder hat es zu viele Fehler?

Das Echo ist Providerabhängig! Habe bei o2 absolut kein Echo, eher die beste Sprachqualität, die ich bisher hatte.
 
Doug schrieb:
Würd mich mal interessieren was du damit nun genau meinst...

Ich nutze so ein Geraet ausschl. am Tag, da ich am Abend keine Smartphones mit mir rumtrage, da nutze ich andere Mobiles.

Nur ein Beispiel.

Kontaktveraltung. Ich kann bei anderen Geraeten in Sekunden die Anzeige von Vorname / NN auf NN / Vorname aendern, Anzeige des Firmennamen statt Name der Kontaktperson zusammengefastt dann in Gruppen usw. Die Verwaltung der Kontakte auf dem Mobile ist eine wichtige Funktion fuer mich. Mich jucken zB solche Spielerein, wie eine Cam nicht die Bohne.

Ist nur einer der Punkte und was natuerlich ein no-go ist, die schlechte Unterstuetzung von Exchange. Wenn auch nur ein Admin eines Exchange seinen Job halbwegs versteht, dann kann man das Milestone damit nicht nutzen, aber das ist ein anderes Thema. Nettes Spielzeug, mehr nicht. Ich spiel nen bissl damit rum, aber mein jetziges Mobile (fuer den Tag) wird es nicht abloesen.
 
LastRide schrieb:
Also ich bin 100% zufrieden. Ein leichtes Echo bei hoher Lautstärke ist vorhanden. Allerdings stört es nicht und wird sicher noch durch ein Update noch nachgebessert.

Ein Echo habe nicht im VF Netz und im Etisalat Netz.
 
nr2 schrieb:
Moin, mein Milestone kommt heute und nachdem ich den Fehler und Bug Thread gelesen habe bin ich echt am überlegen, ob ich es in Betrieb nehmen soll.

Einige softwarefehler mit falschen Anzeigen mails usw. Werden sicherlich über ein update korrigiert aber was ist zum Beispiel mit dem echo beim telefonieren? Hat das jeder von euch?

Kurzum: Würdet ihr das Handy zum jetzigen Zeitpunkt kaufen oder hat es zu viele Probleme?

Hallo,

also von mir auch eine klare Kaufempfehlung. Hatte vor dem Stone das Vergnügen mit dem Palm Pre gehabt. Gut das ich es wieder zurückgeschickt habe. Die Verarbeitung war katastrophal.
Motorola Milestone ist absolut klasse. Die Verarbeitung ist wirklich spitze.
Bis jetzt nichts negatives entdeckt. Für mich war das Gehäuse, insbesondere die Tastatur extrem wichtig. Software ist kein Problem. Bugs können gefixt werden aber Hardwarefehler bleibt leider. Ich bin auch mit der Tastatur sehr zufrieden. Ich komme damit ganz gut klar.

Gruß
sky
 
Von mir auch eine klare Kaufempfehlung, vor allem weil es "offen" ist, nicht gebunden an iTunes oder ähnlichen Programmen die einem das Installieren von anderer Software oder Progs vermiesen.
Hier ist es kein Problem mal eben ne neue Navi Software draufzuladen und mit der richtigen Software zum laufen zu bringen!;)
Klar hat es auch manchmal Probleme die zum "Absturz" führten, aber bei mir war es immer meine Schuld, weil ich mal eben 15 neue Apps installiert hatte und alle ausprobieren musste, dann streicht auch mal das Milestone die Flügel und mag nicht mehr. :rolleyes:
Aber ich bin froh das ich nicht das APPLE genommen habe, das Milestone hat meiner Meinung nach MEHR Potenzial, wobei ich vorher NIE gedacht hätte das es so ein Handy mal von Motorola gibt!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Milestone. :D
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten