Milestone komplett zurücksetzen - Wie geht das? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MyStone

MyStone

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

Ich habe mir ein Milestone geholt und schon ein bisschen damit herumgespielt (2.1 und gerootet). Wie kann ich denn das Handy so zurückstellen, dass es wie neu aussieht (softwaretechnisch)?

Reicht es wenn ich die 2.0.1 O2 SBF draufflashe? Denn diese Version war vorinstalliert. Werden dann alle Änderungen zurückgestellt?
 
die Forensuche hätte dir die antwort gebracht....
aber ja, wenn du eine 2.0.1 O2 full sbf flashst ist es im urzustand, also als wenn es frisch vom werk zu dir nach hause kommt
 
ja einfach ne full sbf drüberflashen... steht hier auch schon 100 mal drin
 
... Und beim nächsten Mal bitte die Forensuche verwenden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten