Milestone Kontakte zu KFZ Freisprecheinrichtung überspielen

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Geht das?

Eine Bekannte hat einen Audi A3 mit integrierter Freisprecheinrichtung und Navi und bei dem alten Telefon konnte sie die Kontakte überspielen.

Wie sieht es beim Milestone aus? Ist das irgendwie machbar?!
 
Konnte einzelne Kontakte aus dem Adressbuch direkt über Bluetooth File Transfer an ein Mercedes Comand senden. Funktioniert für die Telefonnummern bestens, aber die Adressfelder sind anders zugeordnet.

Gruss
 
Mit dem richtigen BT-Profil braucht man das gar nicht weil das BT-Gerät auf das Telefonbuch des Telefons zugreifen kann.
 
Bei meinem Audi (A4 - 2007) funktioniert dies noch nicht !

Aber mit dem 2.01 Update sollen mehrere KFZ Freisprecheinrichtungen besser unterstützt werden
 
Ich hab das T-Mobile G1 (HTC Dream) und hatte anfangs diesselben Probleme. Zwar konnte ich übers MMI meines A6 (2005) telefonieren und die angenommenen und gewählten Nummern hat es auch angezeigt, allerdings konnte ich die Namen meiner Kontakte nicht ablesen.

Was dann passiert ist, weiss ich nicht, aber nach ein paar Monaten funktionierte alles reibungslos. Ich sehe nun alle Kontakte im MMI aufgelistet, das heisst Name + Telefonnummer + ein Icon, welches mir anzeigt, ob es sich um eine privat, geschäfts- oder mobilfunknummer handelt. Tip Top!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten