1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JoPr, 21.01.2010 #1
    JoPr

    JoPr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    Hab ein sch... Problem.
    Ich kann mein Handy nicht mehr aufladen. Habs am PC sowie am netzteil aufgeladen.
    hilfe
    MfG JoPr
     
  2. AndroidJunkie, 21.01.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Nimm mal den Akku raus, lass es ein paar min stromlos liegen, Akku rein und ans Netzteil.
    Dabei nicht einschalten sondern einfach mal 20-30 Minuten liegen lassen.

    Das Problem hatten hier schon mehrere... Normalerweise geht nach einer Weile die Lade-LED an und der Stein lädt wieder normal.
     
  3. JoPr, 21.01.2010 #3
    JoPr

    JoPr Threadstarter Neuer Benutzer

    habs selbst herausgefunden^^
    einfach nen neustart gemacht.
    hatte irgendwie n taskkill gemacht.
    trotzdem danke für die irre schnelle antwort *thumbs up*
    MfG JoPr
     
  4. k1l, 21.01.2010 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    bei mir wirds per usb/dockingstation manchmal zwar schon geladen (status wird geladen per usb etc) aber das symbol ändert sich nicht und die rote led blinkt weiter. wenn es dann bei 10% oder 15% ist dann ändert sich das symbol etc
     
  5. hanamichi, 15.03.2010 #5
    hanamichi

    hanamichi Neuer Benutzer

    @JoPr: weist du, wo man diese problem diskutiert?
    Ich habe genau diese problem.

    Danke.
    Hana
     
  6. ElectronicWar, 15.03.2010 #6
    ElectronicWar

    ElectronicWar Erfahrener Benutzer

    Bei mir blinkt die rote LED immer, bis das Handy wieder über 10% oder so geladen wurde, auch während es am Netzteil hängt. Symbol ändert sich bei mir aber immer sofort auf "wird geladen".
     
Du betrachtest das Thema "Milestone lässt sich nicht mehr aufladen!" im Forum "Motorola Milestone Forum",