Milestone lieder bei wmp ansehen und playlist erstellen

Fetzersen86

Fetzersen86

Neues Mitglied
0
Hi leutz,wollte bei meinen milestone ne playlist erstellen.Mal ne Frage kann ich mit dem wmp die lieder sehen die ich aufm milestone habe?Damit ich keine lieder doppelt draufziehe.Danke für eure antworten im vorraus.
 
oder gibt es ein anderes programm?
 
ich mache das ganze so:
im wmp ne playlist erstellen und alle lieder die ich drin haben will rein tun. danach das milstone im wmp synchronisieren, und alle lieder der playlist werden auf's handy kopiert. fügt man nun weitere lieder der playlist hinzu wird erkannt, dass die älteren lieder schon drauf sind und das kopieren übersprungen. du wirst also lieder nicht doppelt drauf haben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.951
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten