1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sunrising, 03.10.2010 #1
    sunrising

    sunrising Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ih habe am Samstag morgen festgestellt, das mein Stein aus war. Akku war amvorabend noch fast voll. Ein Versuch ihn einzuschalten hat nicht funktioniert. Also das Steinchen an das Ladegerät geklemmt und ne Stunde machen lassen. Nur passierte nichts. Ließ sich auch nicht einschalten und die Anzeige, dass das Ladegerät angeschlossen ist leuchtete auch nicht. Also Akku raus und erstmal den halben Tag so liegen lassen. Danach wieder zusammengebaut und an das Ladegerät gehängt. Auch wieder ne Stunde gewartet und das selbe Problem. Es tut sich nichts und keine Anziege. Dann habe ich heute versucht das MS an das Notebook zu hängen. Da leuchtet die LED schon, aber es wird nicht geladen. Das MS lässt sich nach 3 Stunden Ladezeit auch nicht starten.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Wahrscheinlich hilft nur eine Reparatur oder?

    Mein MS ist nicht gerootet und hat den aktuellen ofiziellen Release von O2 drauf.

    MfG
    Sunrising
     
  2. segelfreund, 03.10.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun geh in den Handy Shop Deines Vertrauens und frage mal nach einem Test Akku.
    Oder einen freund.

    So siehst du erstmal ob das ms oder der akku defekt ist.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. sunrising, 03.10.2010 #3
    sunrising

    sunrising Threadstarter Neuer Benutzer

    Das wollte ich morgen auf jedenfall noch mal machen. Zum Glück hat meine Kollegin auch ein MS. :)

    Wenn das jedoch nicht fruchten sollte führt wohl nichts an einem Shopbesuch bei O2 vorbei oder?
     
  4. segelfreund, 03.10.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nein wohl kaum.
     
Du betrachtest das Thema "Milestone macht nix mehr" im Forum "Motorola Milestone Forum",