Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Milestone meint es sind Kopfhörer angeschlossen obwohl dem nicht so ist

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Milestone meint es sind Kopfhörer angeschlossen obwohl dem nicht so ist im Motorola Milestone Forum im Bereich Motorola Forum.
B

bignfan

Neues Mitglied
Gibts irgendne Möglichkeit das ding zu retten ohne es auf eine original fw (wie?) zu flashen und einzuschicken ? :(
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
kannst mal versuchen ob die Werkseinstellungen helfen. Kann natürlich sein, das die Buchse 'ne hacke hat, eventuell hilft da auch mehrfaches aus/einstecken eines Kopfhörers.
 
B

bignfan

Neues Mitglied
habs neu geflasht, alles gelöscht was drauf war - keine änderung
auch mit den kopfhörern hats nix gebracht

muss es wohl einschicken und mich daweil mit einem ur-alt-nokia quälen -__-
 
B

bignfan

Neues Mitglied
hab es nun auf die original fw geflasht und das symbol ist weg

mal abwarten..
hatte mehrere custom roms probiert - und überall war das kopfhörersymbol
trau dem ganzen noch nicht
 
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Kopfhöreranschluss scheint bei den Milestones ja sowieso fehlerbehaftet zu sein (viele haben ihr MS ja schon wegen der Buchse eingeschickt) - wobei laut deiner Fehlerbeschreibung das Bild ja etwas anders aussieht - die meisten anderen hatten Knacken und unterbrechungen!
Ich hab meinen noch garnicht getestet.... Mach ich 1 Monat vor Garantieende:rolleyes2:
 
B

bignfan

Neues Mitglied
hat meines auch....

mir bleibt eh nichts anderes übrig als es einzuschicken

er zeigt beim original rom zwar das lautsprechersymbol nicht an aber es geht trotzdem nicht...

brauche aber ein gescheites ersatzhandy -__-
überlege ob ich mir nicht gleich das desire z nehme, da geht auch der rom manager...
und dann das repariert verkauf