Milestone - minderwertig verarbeitet?

Ich hab' mein Teilchen von Amazon (DACH) und kann keine einzige der negativen Erfahrungen bestätigen: das ist mein X-tes Gerät (ich habe mit dem legendären "Motorola-Knochen" im C-Netz begonnen), noch nie hatte ich vorher eines, das besser verarbeitet war und in dem höherwertigere Materialien verbaut waren.
 
Ist aber bei den Leuten wohl wie bei den Autos.
"Heutzutage sind ja soooo viele Rückrufaktionen und ich lese überall von den Problemen anderer mit dem Auto der Marke XYZ".

Ja, mag sein, aber vor 20 Jahren war jedes Auto mies verarbeitet.

Wenn ich so an meine ersten Autos denke, Ascona B mit vereistem Vergaser wenn man mal länger als 2 Minuten Vollgas gefahren ist usw.

Und genauso ist es mit dem MS.
Toll verarbeitet, gutes OS, aber von den Weltweit verkauften ( mit droid ) mehreren Millionen gibt es tatsächlich Hunderte die Probleme Hiermit oder Damit haben.
Hat man früher nie von gehört, klar, der nächste mit sowas war ja auch nicht in Reichweite.
 
Ich hab mein Milestone jetzt 10 Monate, sieht dank Handytasche noch ziemlich frisch aus muss ich sagen. Ein bisschen ist der Lack an der Kamerataste ab, aber man muss schon genau hin schauen. Display hat nicht einen Kratzer. Der schwarze Rahmen drum rum hat ein paar winzige Macken. Einzig der Slider hat zwei Schleifstellen auf der Rückseite des oberen Teils gemacht, aber es hält sich in Grenzen.

Also mit der Qualität bin ich zufrieden, hab den Kauf bisher nicht bereut. Nur mehr Wumms könnte der Prozzi inzwischen haben, auch 800 MHz sind immer noch kein Vergleich zu nem aktuellen Gerät musste ich feststellen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten