Milestone mit Oberfläche vom HTC Hero!? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Actrino

Ambitioniertes Mitglied
0
Servus Ihrs!

Erstmal Danke für das tolle Forum, hat mir schon die letzten Tage einiges geholfen - hab seit Weihnachten ein Milestone... :)

Wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt, die HTC Hero Oberfläche auch auf das Milestone zu bekommen, wie z.B. das direkte anwählen von den Favoriten über scrollbare Bilder auf dem Homescreen, die 5 Bildschirme, das Wetter-App etc. pp.!?

Oder gibt es dafür einige Apps, die das auch machen!?

Herzlichen Dank für Antworten!

Viele Grüße.. Actrino
 
Wetter-Widget: Beautiful Widgets! (Allerdings nur bis Version 2.3! Danach hat sich das Aussehen aufgrund einer Klage von HTC geändert).
Der Rest: keine Ahnung :)

Sobald wir root haben, wird es eh bestimmt bald Hero-Roms geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Actrino
Wow... das nenne ich schnelle Antwort... :)

Das mit dem Wetter-Widget... habe wieder mal ganz vergessen, das ich kein "Branding" habe und somit auch nicht wirklich viel im Market sehe... von daher kann ich das Beautiful Widgets nicht finden... :-( Ich hoffe ja mal, das sich das bald ändert...

:)
 
Hm...liegt nicht daran.
Der Entwickler musste das Teil wieder entfernen.
Mal schauen, wann es wieder online geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Actrino
Alle weitere Fragen dazu gehören übrigens ins root-Forum, denn die Oberfläche vom Hero, das Sense UI, erhält man erst komplett, wenn man starke Modifikationen im Rom macht.
Dazu gehören leider auch Widgets mit Scrollbar usw.

Andere Fragen zu Hero ähnlichen Widgets usw aber gerne weiterhin hier
 
  • Danke
Reaktionen: Actrino
Ach so... das ist eine eigene Oberfläche von HTC... naja.. und ich dachte, das es einfach eine App ist...

Ist halt sehr schade, weil ich mich halt aufgrund der recht guten Ergonomie des HTC Hero für das Milestone entschieden habe mit dem Hintergedanken das es auch so aussehen kann wie das Hero...

Ich hätte mich wohl früher über das informieren sollen... *grummel* naja, kann das Telefon ja wieder zu Amazon zurückschicken...
 
Actrino schrieb:
Ach so... das ist eine eigene Oberfläche von HTC... naja.. und ich dachte, das es einfach eine App ist...

Ist halt sehr schade, weil ich mich halt aufgrund der recht guten Ergonomie des HTC Hero für das Milestone entschieden habe mit dem Hintergedanken das es auch so aussehen kann wie das Hero...

Ich hätte mich wohl früher über das informieren sollen... *grummel* naja, kann das Telefon ja wieder zu Amazon zurückschicken...

Das Problem ist, dass das Sense UI eine Eigenentwicklung von HTC ist, welche eben auch nur auf den HTC Smartphones installiert ist.
Es gibt aber bedingt durch root durchaus Möglichkeiten Sense UI zu verwenden.

Sense UI ist aber auch nicht besonders toll - hast du die 2.1 Screenshots mit Sense UI und ohne gesehen? Sense UI sieht mit 2.1 aus wie ein kaputtes iPhone, während 2.1 selber enorm gut aussieht.

Übrigens ist auch das aktuelle Sense UI nicht so toll (rosieg haha) - ich habe mein Hero bereitwillig verkauft um ein Milestone zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Actrino
Hatte mir noch keine Screenshot dazu angesehen, weil ich erstmal dachte, das es mit der 2.1 Version noch so lange dauert... :)

Aber dann warte ich noch ein bissi... sonst stören mich halt auch nicht so viele Sachen und ich komme damit gut zurecht (was man in der kurzen Zeit schon erwarten kann)...

Was jetzt noch fehlt bzw. wichtig für mich ist, sind das schnelle Telefonieren der Favoriten über so ein "Bild-Scroll-Schnellwähler" :), einbinden der Facebook-Kontakte in meine eigenen Kontakte (wie beim Hero, aber geht irgendwie bei mir nicht) und das der Market für mein Telefon freigeschaltet wird...

:)
 
war mal so frei, das beautiful widgets app auf rs hochzuladen
ist version 2.36, also die letzte, die noch schick aussieht :)


[ZENSIERT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich recht erinnere dann kostet die App Geld. Was du tust ist nicht legal pursche!
 
@ Seadart,

Stimmt die sind nicht kostenlos, 7,99€ pro Monat bei Firstload. ;)
 
Da die Frage geklärt ist, und die Diskussion langsam OT wird, schließe ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten