Milestone mit oder ohne Branding?

Ein Vodafone-Gebrandetes Milestone sollte aber im o2-Netz keine Probleme machen, hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Mit dem Root würde ja eh alles von VF verschwinden, richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: k1l
Pippo schrieb:
Ein Vodafone-Gebrandetes Milestone sollte aber im o2-Netz keine Probleme machen, hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Mit dem Root würde ja eh alles von VF verschwinden, richtig?

Ich nutze ein VF Gerät mit einem E-Plusvertrag. Musste nichtmal was umstellen.
Die Geräte haben ja keine Art von Lock (sim oder netz) sondern nur ein "Branding".


@ x16colored

kannst du deinen SPAM bitte in deinen Threads lassen?
du bist einer von denen, die es einem hier echt vermiesen
 
Ich nutze ein Milestone von VF, hab aber eine O2 Karte drin. Keinerlei Probleme mit Telefonie und Internet. Habe HSPA in der ganzen Stadt, mein altes Pre hat das irgendwie nie erreicht^^ aber sonst hätt ich wohl noch nen Batterieblock auf den Rücken schnallen müssen :D Spaß beiseite

Ich hoffe mal ich kann es auch rooten :) aber auch so bin ich top zufrieden...und mal so nebenbei... wer mir vor nem halben Jahr gesagt hätte, ich würde bald ein MOTOROLA und dann noch ausgerechnet von VODAFONE in den Händen halten, dem hätte ich bestimmt nen Vogel gezeigt . . . Aber hey, solang es Spaß macht :)
 
Bitte achtet mal auf die Netiquette hier und hört auf, euch hier gegenseitig ans Bein zu pinkeln.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten