Milestone mit Vodafone-Branding

Ok, dann hoffen wir mal, dass alles gut geht, würd mich freuen, wenn du mal berichten würdest;)
 
habe gestern abend eine email bekommen, dass mein handy und meine Simkarte heute verschickt werden.

ich rechne dann mal mit Samstag ;-)

dienstag neue harware für PC erhalten
jetzt kommt mein milestone...

einfach geile woche ;-)
 
@napster

gibts bei der sache einen haken? (240,- ist ja ein hammerpreis!)
wie hoch ist die kaution für die karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde keinen haken...

ich glaube der pfand beträgt 20 oder 25 euro
der vertrag ist ein normaler VF super flat WE für 9.95€ im monat.
anschlussgebühr wird erstattet
keine versandkosten
und die 1€ zuzahlung wird auf die AG zugerechnet.

milestone liegt momentan neben mir... es ist heute angekommen ;-)

EDIT:
akku geladen... wow...
es passt einfach alles. ich muss jetzt halt noch alles einstellen.
es ist wohl ein freies gerät. kein branding zu sehen. weder auf der verpackung, noch irgendwelche softwarevon vodafone zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nordiclounge
Hi,

Bitte ließ den vertrag sehr genau durch. Es gibt so ein paar schwarze schaafe die ein paar "kostenlose" optionen dazubuchen die nach 3/6 monaten bis zu 4,99€ monat kosten. Auch haben manche eine nicht nutzungsgebühr und noch lauter andere tricks. Sollte das alles nicht zutreffen, herzlichen glückwunsch. Super schnäppchen
 
  • Danke
Reaktionen: jochenhorst und nordiclounge
napster schrieb:
ich finde keinen haken...

ich glaube der pfand beträgt 20 oder 25 euro
der vertrag ist ein normaler VF super flat WE für 9.95€ im monat.
anschlussgebühr wird erstattet
keine versandkosten
und die 1€ zuzahlung wird auf die AG zugerechnet.

milestone liegt momentan neben mir... es ist heute angekommen ;-)

EDIT:
akku geladen... wow...
es passt einfach alles. ich muss jetzt halt noch alles einstellen.
es ist wohl ein freies gerät. kein branding zu sehen. weder auf der verpackung, noch irgendwelche softwarevon vodafone zu sehen.
Also es müsste im applikationsmenü nen icon geben das dich auf die vodafone homepage führt. Das wäre aber auch schond as einzige Branding
 
wie heisst der vertrag genau, wo krieg ich das her? Link plz :-D
 
Hi @all,

ich habs getan, hab mir heut mein Steinchen über eBay bei nem Onlinehändler mit o2-Vertrag bestellt:)

Allerdings gibts nen kleinen Haken, es hat en Vodafone Branding:(

Kann mir jemand sagen, der es mit ner o2-karte betreibt, ob es nen Bootscreen von Vodafone hat???
Oder ist das "Kartenabhängig"?

Die vom Onlineshop konnten mir das nicht genau sagen:/
 
Ich habe auch Vodafone-Branding und eine Tchibo-Prepaid drin. Und das Branding sieht man nur anhand einer Vodafone-App, die drin is. Also keinerlei Nachteil und auch es war um einiges günstiger^^
 
  • Danke
Reaktionen: Xerxis
@Rain42

ich wollte "den Stein mal wieder ins Rollen bringen":D

Ich verfolge schon seit längerer Zeit dieses Thema, mir gehts eben um den Bootscreen!

..Zumal ich es ja nicht mit ner Vodafone-Karte betreibe
An diesem app solls nicht liegen aber der Bootscreen würd mich xtrem nerven
Das Einzige was die von dem Onlineshop gemeint haben war, dass es en paar Einstellungen gäbe und "ein Symbol" im Menü..
Alles sehr schwammig:(
 
Es gibt keinerlei Branding im Bootscreen, lediglich diese ein App im Hauptmenü und das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: Xerxis
Da hat der Onlineshop ja schon fast die richtige Auskunft gegeben:

- es gibt keinen SIM- oder NETlock
- es gibt kein Startlogo oder ein Branding auf dem Gehäuse
- die Vodafone-App ist das einzige, woran man auf den ersten Blick ein Vodafone-Milestone erkennen kann
- den APN kann man frei einstellen, sodass es beim Surfen klar ist, worüber man geht

Nichts spricht somit dagegen, ein solches Milestone zu nehmen.

Gruß,
razzorp
 
  • Danke
Reaktionen: Alci und Xerxis
Richtig es spricht eigentlich nichts dagegen, und selbst wenn es so wäre gibt es mittlerweiler die Möglichkeit eine andere Firmware z.B. O2 oder DACH zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xerxis
ich hatte bisher noch nie en gebrandetes Gerät, kann mich da irgendwie nicht mit anfreunden;)

Mir gings hauptsächlich um den Bootscreen..

Die vom Shop meinten man könne die Einstellungen auch löschen, also scheints kein "heavy-branding" von vdf zu sein:)

Ich werds ja sehn..
 
Hab eins mit vf branding und o2 sim karte.ausser 1 app merke/sehe ich nichts von vf. Gut,das update kam 6 stunden später oder 12, who cares....
 
  • Danke
Reaktionen: Xerxis
Ah ich hoffe mir kann jemand helfen. habe mir heute auch ein Milestone mit V-Branding gekauft und wollte gleich ein ordentliches Rom flashen. Habe leider überlesen das Root benötigt wird. Jetzt bleibt der Stein beim Booten hängen. In den Bootloader komme ich noch.

Was kann man machen ? Original-Rom flashen ?
 
Dankeschön für deine Hilfe. Den Link hatte ich auch gesehen und ausführlich gelesen. War mir aber unsicher und wollte deshalb vorher um Rat fragen. :)

Habe mit RSD Lite ein SBF File geflasht. Nun funktioniert wieder alles wie es soll.
 
razzorp schrieb:
Da hat der Onlineshop ja schon fast die richtige Auskunft gegeben:

- es gibt keinen SIM- oder NETlock
- es gibt kein Startlogo oder ein Branding auf dem Gehäuse
- die Vodafone-App ist das einzige, woran man auf den ersten Blick ein Vodafone-Milestone erkennen kann
- den APN kann man frei einstellen, sodass es beim Surfen klar ist, worüber man geht

Nichts spricht somit dagegen, ein solches Milestone zu nehmen.

Gruß,
razzorp

Was heißt APN?
Habe vor, ein Vodafone Milestone mit nem o2 Vertrag inklusive Internet Packet M zu Nutzen, muss ich da erst was einstellen beim surfen damit er die FLatrate von o2 nutzt oder was? :o:confused:
 
was apn heißt, läßt sich schön erklären:
let me google that for you ;)

du mußt in den einstellungen unter drahtlos und netzwerke die zugangspunkte festlegen, dann geht´s. also vf-gerät kaufen, DACH drauf, apn-einstellungen von o2 (internet und mms sind hier die, die du anlegen mußt) und fertig.
oder du flashst das o2-sbf, da sind die apn-einstellungen richtig enthalten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.574
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.505
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten