Milestone - Musik Probleme

E

Electrix

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community
Undzwar habe ich seit Gestern das Milestone
bin auch echt zufrieden damit aber... Wenn ich Musik
rauf machen möchte gibts da ein paar Probleme.
Ich habs zuerst versucht mit einem neuen ordner anlegen,
dann waren da zwar die Datein im Dateimanager aber ich konnte
sie nicht zur Playlist hinzufügen geschweige als Klingelton
hinzufügen... Dann habe ich die mir Doubletwist geladen und habs damit
versucht und dann gings.. aber jetzt wollte ich mir wieder ein paar neue Lieder rauf machen aber jetzt gehts auch nicht mehr mit Doubletwist.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
mfg ELecTriX
 
Musik im Ordner "Music"?

Probier mal alternativ "Meridian" als Audio Player (kostenlos im Market), der kann auch andere Ordner nutzen, spielt auch Videos ab, reagiert auf Gesten und die Rufannahmetaste am Headset (etwa iPhone-Headsets gehen am Stein) kann für Play/Pause und nächetr/letzter Titel benutzt werden (Doppelclick).
 
Ja die Datein sind im ordner Music. Aber wenn ich das Manuell
mache über Arbeitsplatz und dann Speicherkarte dann geht das auch nicht
Langsamm verzweifel ich =(

und was ist wenn ich alle Ordner lösche ?
kommen die notfalls wieder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mußte vergangenes WE meine SD-Karte formatieren. Damit waren dann logischerweise alle Daten weg.

Das Milestone legt die Ordner von alleine an.

Ich mach das mit Musik aufs Milestone über den Windows MediaPlaier. Entweder das Milestone direkt per USB an den Rechner oder die SD-Karte aus dem Milestone raus und in ein Lesegerät. Der Mediaplayer erkennt das Milestone als "Android-Telefon" (oder so ähnlich) und dann kannst Du über "synchronisieren" alles rüberschieben. Ich habe über 270 CDs verschoben (16 GB-Karte). Das hat prima geklappt. Nur dauert es dann anschließend einige Zeit, bis die Karte erstmals vom Milestone ausgelesen wird. Aber nur das erste Mal.
 
Also ich habe einfach auf der sd karte Ordner "mp3" angelegt und da dann alles rein. Klappt einwandfrei.
 
Ich habe ja mein Handy mit usb angeschlossen und ja
manchmal gehts und manachmal nicht das ist echt nervig =(
und sobald ich ganze ordner rauf ziehe geht kein lied mehr
also wenn ich die datein aus dem Ordner rein ziehe dann gehen manche aber wenn ich die ordner da auch mit rein ziehe geht kein Lied mehr =/
z.B Nazar ft Raf Camora - Artkore das der name vom ordner den zieh ich denn in den Ordner "Music" und dann geht kein lied mehr =/

_________________________

Also immoment funktionierts so, das ich bei Arbeitsplatz > Wechseldatenträger > Music ganz normal alle Mp3 Töne rein gezogen habe
und nun funktionierts grade irgendwie waraum weiß ich nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten