milestone oder i phone???

Mein Auto ist auch gefühlt schneller als das von meinem Kumpel.
Genauso ist auch meine Wohnung gefühlt größer als die meiner Schwester.

Na? merkt ihr was? :)
 
k1l schrieb:
Mein Auto ist auch gefühlt schneller als das von meinem Kumpel.
Genauso ist auch meine Wohnung gefühlt größer als die meiner Schwester.

Na? merkt ihr was? :)

Du bist ein ICH-Mensch :D
 
k1l schrieb:
Mein Auto ist auch gefühlt schneller als das von meinem Kumpel.
Genauso ist auch meine Wohnung gefühlt größer als die meiner Schwester.

Na? merkt ihr was? :)

Messbare Größen sind nicht so dein Ding oder? :rolleyes:

PS und qm kann man vergleichen....genauso kann man ein Gerät neben das andere legen und vergleichen! :eek:

Beim iPhone läuft das ganz Scrolling in den Menüs und Applikationen flüssiger. Bei den Programmstarts ist das Milestone mit dem 3GS gleich auf...wobei man beim Milestone nie vergessen darf das Multitasking macht.
 
Seadart schrieb:
Messbare Größen sind nicht so dein Ding oder? :rolleyes:

PS und qm kann man vergleichen....genauso kann man ein Gerät neben das andere legen und vergleichen! :eek:

Beim iPhone läuft das ganz Scrolling in den Menüs und Applikationen flüssiger. Bei den Programmstarts ist das Milestone mit dem 3GS gleich auf...wobei man beim Milestone nie vergessen darf das Multitasking macht.
welche messbare Größe ist denn bitte: Ruckeln beim Scrollen oder "aber mein Betriebsystem läuft viel schneller"?

btw. kann man Ruckeln auch messen. aber ich glaube kaum, dass es benchmarks für handys gibt
 
ich wollte mich, naja nicht entschuldigen, aber nochmal anmerken, dass wenn ich gestern jemandem auf den schlips getreten bin, es nicht so ernst gemeint war ^^ ... war ja eine relativ hitzige debatte (und das neben rock band excessen ;D)

um k1l's vergleich zu missbrauchen:
das Iphone hat DSG ... und das Milestone ein sehr gutes Handschaltgetriebe ;D
http://www.youtube.com/watch?v=BIBjhJ8MQTo

=]

edit:
wo wir grade dabei sind:
http://www.youtube.com/watch?v=J4q9QwnnR1w&NR=1
^^
 
Doch es gibt Benchmark Apps fürs Handy.
 
Paraglider schrieb:
Doch es gibt Benchmark Apps fürs Handy.

Aber die willst du nicht verraten, oder? :D

BTW: Benchmarks wären zwischen zwei verschiedenen Systemen nicht aussagekräftig
 
Ich habe vor ein paar Tagen Motorola milestone gekauft, aber leider bekomme ich das erst am 5. Januar !! Kann jemand für mich sowie in der Bericht oder Review schreiben ! Wie das Gerät überhaupt ist !!!
 
Hier mal ein Link zu einem interessanten Bild zum Thema iPhone oder Milestone! ;-)
Aber abgesehen davon muss ich als iPhone-Umsteiger schon sagen, dass das Motorola ziemlich üble Macken hat. Leider...
 
chpeer schrieb:
Hier mal ein Link zu einem interessanten Bild zum Thema iPhone oder Milestone! ;-)
Aber abgesehen davon muss ich als iPhone-Umsteiger schon sagen, dass das Motorola ziemlich üble Macken hat. Leider...

Ich denke wenn das erste Update da war dann reden wir nochmal darüber :)
Hoffentlich :D
 
futschi28 schrieb:
Ich denke wenn das erste Update da war dann reden wir nochmal darüber :)
Hoffentlich :D

Ich glaube das 2.0.1 Update wird etwas überschätzt......schau dir mal die Droid Foren an.....ich weiss nicht so recht ob ich noch auf das Update freue :eek:
 
Das kann natürlich sein das am Ende alle enttäuscht sind aber ich glaube fest daran das es einige bessereungen gibt. Ich hatte schonmal geschrieben das das HTC Hero am Anfang auch einige Probleme hatte und nach dem ersten Update lief alle rund.
 
Ich bin grundsaetzlich auch der auffassung das das update 2.01 ueberschaezt wird... wirkliche besserung werden denke ich erst mit version 2.1 kommen da es sich bei dem erst genannten nur um ein kleines bugfix handelt wie ich as verstanden habe...

Was wird denn in den droid foren zu dem update so gesagt? ( vlt. Jemand der es weiß und posten kann fuer die die nicht so englisch atark sind)
 
soueidany schrieb:
Ich bin grundsaetzlich auch der auffassung das das update 2.01 ueberschaezt wird... wirkliche besserung werden denke ich erst mit version 2.1 kommen da es sich bei dem erst genannten nur um ein kleines bugfix handelt wie ich as verstanden habe...

Was wird denn in den droid foren zu dem update so gesagt? ( vlt. Jemand der es weiß und posten kann fuer die die nicht so englisch atark sind)

Haupt Issue von 2.0.1 ist wohl das der Browser teilweise recht langsam ist. Was natürlich bei so nem Gerät schon übel ist!
 
mein 3g fand ich immer langsam
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten