Milestone orginales 2.2

I

Ingotoast

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
kan mir vielleicht jemand schreiben, wie die orginale DACH 2.2 sbf von motorola heißt.
Ich weis nähmlich nicht, ob ich im moment ein orginales system drauf habe????
Danke auf jedenfall
LG
 
Das originale Froyo heißt SHOLS_U2_05.26.0. Kannst ja in den Telefininfos schauen und vergleichen. Wie kommst überhaupt drauf, dass es kein originales ist? Hier kannst die originalen Froyo SBF Files runterladen: sbf:milestone221 [And Developers]
 
Ich habe mein milestone mal gerootet, und dann hat mittendrinn nichts mehr geklappt, also habe ich ein system draufgeflasht.
Und desshalb war ich mir nicht sicher, ob es orginal ist.
ist es aber!!:):)
Danke auf jeden FaLL
lg
iNGO
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten