Milestone original O2 FW

DcTalk

DcTalk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauche, aufgrund eines Garantiefalles, eine original O2 Firmware für das Milestone.
Alle Links die ich bis jetzt gefunden habe waren und sind offline.
Danke vorab!
 
RSD Lite als Administrator gestartet?
 
Er "erased" trotzdem nicht im 2.Anlauf, der Erste laeuft durch, dann gleiche Fehlermeldung.
 
Er zeigt mir die Datenverbindung ja an und macht dann nicht weiter, dass ist meine Problematik. :)

Nun laedt das Milestone nicht mal mehr im eingeschalteten Zustand.

EDIT:

Neue Firmware genommen, anderes Datenkabel und schwupps, das Handy flasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DcTalk habe genau das gleiche Problem wie du vor kurzem. Alle Firmware Dateien, die für mich passen würden (Retail DE, AT, CH) ausprobiert keine funktioniert Droid-Developers SBF
Hast du noch ne andere Quelle für Firmware Dateien gefunden oder lag es am Kabel.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten