Milestone + Overclock = schnellstes Android Phone?

Das ist FALSCH!

Milestone hat Power VR SGX 530,
iPhone 3GS hat Power VR SGX535

Und die ist doppelt so schnell.

Und auch wenn das Shadow schneller sein wird, das Milestone ist auch viel älter und für sein älteres Handy ist das nicht schlecht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
Die sollen mal nicht dauernd neue Handys bringen, will mir nicht immer ein neues Kaufen müssen und zudem habe ich mich gerade erst so richtig mit dem Stein angefreundet.
 
das ist für mich auch ein großer Nachteil bei AndroidPhones.... bei Apple kauft man sich ein Iphone und man hat dann mind. 1 Jahr das aktuellste, während hier alle 5-8 Monate schon ein viel viel besserer Nachfolger erscheint.
 
Genau. Scheiß technologischer Fortschritt! :D
 
Die sollen eins Bauen wo die CPU bei Benutzung aufsteigt, sprich Levelt und mit der Zeit immer mehr MHz bringt :D
 
Pokephone ;-)... Trainiert euer Pokephone und übt gegen andere Pokephones, um weiter aufzusteigen...
Irgendwann werdet ihr die Chance bekommen, in der Pokephoneliga gegen die Besten der Besten zu kämpfen. Werdet eine Legende ;-)
Hoffentlich entwickelt sich mein Milestone bald zu einem Milestonoron und dann zu Milestorak ;D



P.S. Leider wird sowas nie passieren :(
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Aerox schrieb:
Pokephone ;-)... Trainiert euer Pokephone und übt gegen andere Pokephones, um weiter aufzusteigen...
Irgendwann werdet ihr die Chance bekommen, in der Pokephoneliga gegen die Besten der Besten zu kämpfen. Werdet eine Legende ;-)
Hoffentlich entwickelt sich mein Milestone bald zu einem Milestonoron und dann zu Milestorak ;D



P.S. Leider wird sowas nie passieren :(
der ist gut :D
Pokephone Lvl 10 :D die nächste attake die gelernt werden kann ist JiT ;)

aber naja, es geht ja um smartphones, und da ist einfach wichtig, das die sachen funktionieren, die man damit nutzen möchte/kann... und ich denke das wir da mit dem MS ganz gut im rennen sind, denn was bringt es, wenn man in den neusten games 30 oder 40 fps erreichen kann, aber es nur 2 solche games gibt, die dann wahrscheinlich noch überteuert sind ;)
ich sag mein snes emulator läuft sehr schön gerade auf 800mhz und ich hab dafür 160 spiele :D also was will ich mehr ^^


p.s.: den gb emulator hab ich auch, mit allen Pokemon teilen xD
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
A wild Milestone with signed kernelfiles appears!


You use kernel overclock mod patch.


It's super effective!
 
Muss man das PokePhone dann auch auf den Boden schmeißen, damit sich die Akkus dann lösen und einander bekämpfen? :D
 
BeeJayFL schrieb:
Muss man das PokePhone dann auch auf den Boden schmeißen, damit sich die Akkus dann lösen und einander bekämpfen? :D

ja. du darfst anfangen.
 
BeeJayFL schrieb:
Muss man das PokePhone dann auch auf den Boden schmeißen, damit sich die Akkus dann lösen und einander bekämpfen? :D
nee, das muß man nur bei den iphones machen :D bei dem Pokephones muß man nur die hw tatstatur aufschieben und schon hüpft es raus und der kampf geht los :D

und ich weis ja nicht wer hier alles das Game "Barcode Beasties" kennt :D aber das wäre so das prinzip :D
 
lol Ihr seit ja alle verrückt ^^
 
naja also ich bin zufrieden, bin mit 800mhz ganz knapp unterm nexus one und bei 3D ist mein milestone auf 550mhz mit 2.1 fast so wie das nexus mit 2.2.. also was schlussfolgere ich daraus, haben wir erst 2.2 und bekommen wir es 2-3 monate vor denen, die ihre oberfläche anpassen müssen, dann haben wir eine zeit lang das schnellste handy auf dem markt und das, obwohl das gute alte milestone schon über ein halbes jahr alt ist. wenn mir das jemand im november letztes jahr gesagt hätte hätte ich ihn ausgelacht...
 
snapdragon ist einfach nur überbewertet....
 
Vor dem Milestone hatte ich das Toshiba TG01

Das hat auch den 1GHz Proz drin, und das Ding was eine Krücke vor dem Herrn >_<
 
ninjafox schrieb:
A wild Milestone with signed kernelfiles appears!


You use kernel overclock mod patch.


It's super effective!

traumhaft :D hahahah... erinnert mich immer wieder an 4panels
 
plhool schrieb:
@Harley-TSI

Wegen dem grafikchip.
wen du keine ahnung hast das laber hier nicht irgent ein müll rum.
das milestone hat sehrwohl den selben grafikchip wie das iphone 3gs.

Motorola Milestone: Verizon liefert kostenlosen Akkudeckel nach

wenn du das nächste mal was so dummes schreibts dan gib eine quelle an.

ps: nicht persönlich nehmen ;-)

Bevor du jmd. ziemlich heftig kritisiert, solltest du auch andere Quellen anschauen...

Milestone hat einen: PowerVR SGX 530 GPU
Iphone 3GS hat einen: PowerVR SGX 535 GPU, der dopplest so schnell ist


Quelle: PowerVR - Wikipedia, the free encyclopedia , GPU beim Galaxy S vs Iphone, Nexus One, Milestone - Samsung Galaxy S - Android Forum , http://www.ciao.de/Motorola_Milestone__8307963 etc...
 
plhool schrieb:
@Harley-TSI

Wegen dem grafikchip.
wen du keine ahnung hast das laber hier nicht irgent ein müll rum.
das milestone hat sehrwohl den selben grafikchip wie das iphone 3gs.

Motorola Milestone: Verizon liefert kostenlosen Akkudeckel nach

wenn du das nächste mal was so dummes schreibts dan gib eine quelle an.

ps: nicht persönlich nehmen ;-)

Man sollte bedenken, dass so Seiten wie Areamobile eben NICHT immer daran denken, alles mit Quellen zu belegen, oder überhaupt erst anständig zu recherchieren... so wie in diesem Fall...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
T
Antworten
0
Aufrufe
2.615
timelock
T
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten