1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dreamfast, 14.03.2010 #1
    dreamfast

    dreamfast Threadstarter Android-Experte

    Da dies mein erstes Android Handy ist und ich bisher nur Symbians hatte, bin ich doch etwas überfordert. Ich habe mich jetzt durch die Suche geklickt und auch einige Threads zur Synchronisation gelesen, aber irgendwie werde ich da nicht schlau. Gut, abgesehen davon, das es offensichtlich nur per Google Konto die Kontakte und den Kalender von Outlook abzugleichen geht, fehlt mir aber irgendwie ein oder mehrere Programme, um das Milestone am PC vernünftig zu verwalten. Das Programm Media Link geht und auch per Telefonport geht es einigermaßen. Aber die Programme wie das Moto Phone Tools oder PC Sync finden das Milestone nicht. Egal welche USB Einstellung ich am Milestone aktiviere, beide Programme finden es nicht. Ich habe zwar gesehen, das das Milestone nicht in der Kompatibilitätsliste von Motorola angegeben ist, aber kann das wirklich sein? Oder mache ich irgendwas falsch? Gibt es für das Milestone wirklich keine vernünftigen PC Programme um das zu verwalten? Oder bin ich von Nokia/LG/SE einfach nur zu verwöhnt, was die PC Suites angeht? Wäre nett, wenn mir mal einer auf die Sprünge helfen könnte.
     
Du betrachtest das Thema "Milestone - Phone Tools / PC Sync" im Forum "Motorola Milestone Forum",