Milestone schaltet sich nicht mehr ein

N

Neo

Gast
Ich kann mein Milestone nicht mehr starten, Leute! :(

Hab es eben zum laden gelegt, da war der Akku noch bei 10 Prozent.
Eine Stunde später oder so habe ich den Benachrichtigungston gehört und bin hin. Als ich das Gerät aus dem Ruhezustand holen wollte, ging nichts mehr.

Den Akku habe ich schon rausgeholt und auch die SD Karte und wieder eingesetzt, nichts. Es tut sich nichts. Per USB an den PC angeschlossen, ebenfalls nichts.

Was soll ich tun?
 
wenn du das ms an das ladegerät hängst, leuchtet die weisse led neben dem anschluß?
wenn nicht, lass es einfach mal dran, es kann ne zeit dauern wenn der akku komplett leer ist, einfach mal ne stunde dranlassen
 
Du hattest Recht! Gott sei Dank.

Aber ich frage mich, warum das so war? Es hatte immerhin noch 10 Prozent an Akku und nach einer Stunde später, einer Stunde, die es am laden war, ging es nicht.
 
Ich hatte neulich das gleiche Problem: Ladegerät die ganze Nacht dran gehabt (die Ladeleuchte hat auch geleuchtet, also offensichtlich geladen), nachts habe ich im Halbschlaf gemerkt, dass der Stein ständig neu startete, am nächsten morgen war er erstmal tot. Laden ließ er sich auch nicht mehr. Also Akku ein paar Minuten raus und wieder rein, dann Ladegerät mehrere Stunden dran und irgendwann lief das Milestone dann wieder. Das war alles sehr kurios...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten