1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. santabu, 07.01.2010 #1
    santabu

    santabu Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,
    meine Freundin hat seit 2 Tagen ein Milestone. Soweit auch alles Bestens. Nur gestern wollte Sie das Phnone einschalten (nicht neu starten) und keine Reaktion. Die Tasten unten für Zurück, Home, etc. leuchteten aber der Bildschirm blieb schwarz.

    Kennt jemand das Problem und gibt es eine Möglichkeit per Tastenkombi (z.B. Power + Kamara-Knopf o.ä.) das Handy neu zu starten? Ich selber habe ein iPhone 3G und weiß, da es da sowas gibt. Aber was ich bisher sagen kann, ist das Milestone ein super Gerät.

    Wir haben dann den Akku entfernt und neu eingesetzt und danach ging es wieder.

    Besten Dank für eure Tipps
     
  2. ott, 07.01.2010 #2
    ott

    ott Android-Hilfe.de Mitglied

    mir ist keine tastenkombination bekannt, die das gerät neu startet.
    allerdings macht man, bei einem sich aufgehängten mac/pc, ja auch nichts anderes, als ihm einmal den strom zu entziehen.
     
  3. santabu, 07.01.2010 #3
    santabu

    santabu Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ging aber schnell.

    Das stimmt. Ich hatte nur mal irgendwo was gelesen von eine Tastenkombi. Aber ich glaube, da ging es um ein Hard-Reset bei herausgenommenen Akku und Karte.

    Trotzdem besten Dank.
    Jörg
     
  4. klosmasse, 07.01.2010 #4

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. motorola milestone 2 schwarzer bildschirm

Du betrachtest das Thema "Milestone schwarzer Bildschirm - keine Reaktion" im Forum "Motorola Milestone Forum",