Milestone schwarzer Bildschirm - keine Reaktion

S

santabu

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
meine Freundin hat seit 2 Tagen ein Milestone. Soweit auch alles Bestens. Nur gestern wollte Sie das Phnone einschalten (nicht neu starten) und keine Reaktion. Die Tasten unten für Zurück, Home, etc. leuchteten aber der Bildschirm blieb schwarz.

Kennt jemand das Problem und gibt es eine Möglichkeit per Tastenkombi (z.B. Power + Kamara-Knopf o.ä.) das Handy neu zu starten? Ich selber habe ein iPhone 3G und weiß, da es da sowas gibt. Aber was ich bisher sagen kann, ist das Milestone ein super Gerät.

Wir haben dann den Akku entfernt und neu eingesetzt und danach ging es wieder.

Besten Dank für eure Tipps
 
mir ist keine tastenkombination bekannt, die das gerät neu startet.
allerdings macht man, bei einem sich aufgehängten mac/pc, ja auch nichts anderes, als ihm einmal den strom zu entziehen.
 
Das ging aber schnell.

Das stimmt. Ich hatte nur mal irgendwo was gelesen von eine Tastenkombi. Aber ich glaube, da ging es um ein Hard-Reset bei herausgenommenen Akku und Karte.

Trotzdem besten Dank.
Jörg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten