1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kimboseoul, 16.03.2010 #1
    kimboseoul

    kimboseoul Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    nachdem ich das Forum durchsucht und keine passende Antwort bzw. Lösung gefunden habe, hier mein Anliegen:

    Unter den Einstellungen (SMS) hat man ja die Möglichkeit, Zustellberichte für gesendete Kurznachrichten zu aktivieren. Die Zuverlässigkeit des Status (Ausstehend bzw. Empfangen) ist zumindest Netzintern (in meinem Falle o2) in Ordnung.

    Was mich jedoch etwas stört ist, dass mir unter dem Bereich "Bericht" nur angezeigt wird, ob die SMS bereits zugestellt wurde oder noch ausstehend ist. Gibt es eine Möglichkeit, eine Sendebestätigung als gesonderte Nachricht zu erhalten, in welcher auf die genaue Uhrzeit der Zustellung angegeben wird?

    Ist das vielleicht über "Handcent SMS" oder "Chomp SMS" möglich?

    Für hilfreiche Antworten, im Voraus Besten Dank

    Kimbo
     
  2. sanni, 16.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    nein, auch bei handcent läuft das ohne uhrzeit ab, ist also leider nicht möglich...
     
  3. sL1Me, 16.03.2010 #3
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    sind diese zustellungsberichte eigetlich kostenlos ?
     
  4. Operator, 17.03.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Ja, die sind kostenlos.
     
Du betrachtest das Thema "Milestone SMS-Sendebericht" im Forum "Motorola Milestone Forum",