1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fetzersen86, 20.04.2010 #1
    Fetzersen86

    Fetzersen86 Threadstarter Junior Mitglied

    :confused:Ich hatte letztens das problem das ich ein Video aufgenommen hab und aufeinmal spielte der Player musik ab.Konnte aber weiterfilmen.Hat jemand das von euch auch schon gehabt und wie kann man das verhindern?


    Danke für eure Antworten im vorraus:)
     
  2. Maniac, 21.04.2010 #2
    Maniac

    Maniac Android-Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Milestone spielt musik wärend Kamera Benutzung" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.