Milestone spinnt bei kalten Temperaturen (Minusgraden)

Da trag ich lieber ein Zelt und ne portable Heizung mit mir rum :p
 
Andro-Idiot schrieb:
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Mindesttemperatur unter welcher man das Milestone nicht nutzen sollte?

Nö, bin beruflich jetzt in der Ukraine gewesen. Temperaturen, je nach Tageszeit, -11 / -21 Grad. Keine Probleme mit dem Telefon.
 
Hi,

also von deinen 2 gennanten Problemen ist glaube ich nur eins ein wirkliches ;)

Das mit dem Neustart des Handys ist mist und sollte nicht passieren.

Aber das ihr euch wundert, dass das Display träge wird. Schonmal jemand überlegt wieso das wohl so ist? Flüssigkristall Display. Also selbst mein Display vom Autoradio zieht nach bei kalten Temparaturen. Mein HTC Magic hatte das auch. Also da würde ich mir nicht soviele gedanken drüber machen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.860
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten