Milestone starten ohne Akku?

Diamond-X

Diamond-X

Dauergast
551
Jo wie der titel schon sagt, suche ich nach einer Methode um das Milestone ohne Akku starten zu können. Hab diesen blöderweise verloren :(
 
So spontan fiele mir da jetzt ein, die Kontakte kurzzuschliessen, z.B. mit einem Kupferdraht, natürlich während der Stein am Ladegerät hängt.

Eventuell springt er dann an?
Soweit ich das mit meinem Laienwissen beurteilen kann sollte dabei auch nix kaputt gehen.
 
Ok, und welche genau wären das?
 
Ich schätze mal die + und - Pole (links und rechts aussen).
Zu den zwei inneren hab ich folgendes gefunden:
pin 1 is battery +

pin 2 is a communication line back to the phone

pin 3 is a temp line back to the phone

pin 4 is gnd
Daher könnte ich mir noch vorstellen, dass der zweite Pin evtl. wichtig ist. Andererseits erscheint es mir logischer, dass dieser nur im eingeschalteten Zustand genutzt wird... Keine Ahnung.

Probiers aus, auf eigene Gefahr :p
 
Lass den Schmarn und besorge dir einen neuen Akku, bevor du dein Telefon schrottest. Auch wenn du "vorsichtig" vorgehst wirst du mit Sicherheit die Kontakte vertauschen oder deine "Drähte" berühren sich oder sonst was und dein Handy wird in die Hölle geschickt..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten