1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. riciwich, 05.06.2011 #1
    riciwich

    riciwich Threadstarter Neuer Benutzer

    wie kann ich mit den milestone starten das es direkt ins android menü geht????:winki:
     
  2. Diamond-X, 05.06.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Du meinst im Recovery mode starten? Kamerataste + An (bzw. X + An)
     
    riciwich gefällt das.
  3. riciwich, 05.06.2011 #3
    riciwich

    riciwich Threadstarter Neuer Benutzer

    aber da kommt ein ausrufezeichen und da neben ein handy
     
  4. Diamond-X, 05.06.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Und wenn das da ist, gleichzeitig die Lautertaste und Kamerataste drücken
     
  5. -FuFu-, 05.06.2011 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    ...

    ich verweise jetzt einfach mal ganz frech auf den Anleitungsbereich hier im Milestone Forum, so wie auf meine HP in der Signatur....

    und auf das hier auch mal klickst du hier dort steht es unter Recovery beschrieben
     
    habela31 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "milestone starten und ins android menü??" im Forum "Motorola Milestone Forum",