Milestone startet Apps alleine

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Also seitdem ich auf das aktuellste 2.1-update1 aktualisiert hab starten sich meine apps irgendwie von selber...

Nach dem systemstart sind erstmal fast alle apps laut ATK offen.

Und wenn die gekillt sind dauert es nur eine weile dann sind wieder welche auf die ich garnicht gestartet hab...


Soll das so sein?

Lösung?
 
Welche Apps öffnen sich denn zum Beispiel?
 
hab vorhin erst gekillt daher kaum eine auf... also jetzt z.B. MAPS das ich nicht gestartet hab, Facebook wo aber eine Widget da ist und Sprachwahl. Aber das iss ja quasi nix...

Ich schau mal bzgl. autostarts (ach auch noch Geld für zahlen... nee Du nix da :p)
 
Die App ist die paar Cent wert ;)

- Maps -> kommt per Autostart
- Facebook -> Widget, Sync, etc... -> Autostart
- VoiceDial -> Autostart

Kann man alles mit der o.g. App abschalten :D
 
Hab mal nen Neustart gemacht.

Folgende Apps sind danach aktiv:
ATK (Advanced Task Killer)
Sprachwahl
SMS/MMS (Link auf "Desktop")
E-Mail
Audio-Effekte
Quickoffice
NewsRob (Link auf "Desktop")
Sipdroid (Link auf "Desktop")
kz.mek.DialerOne
Musik (Widget an)
GoogleBuzz (Widget an)
EboBirthday (Widget an)
Maps (Link auf "Desktop")
Voice Recorder (Widget an)
Firmenkalender
Google Mail (Link auf "Desktop")
Weather Bug (Oben in der Liste Temperaturanzeige)
Facebook (Widget an)
Firmenkalender
------------------

Vermute jetzt mal das sind größtenteil dinge wegen Widgets?
Wobei ich vor dem letzten 2.1 update auch einige Widgets hatte und da weniger Programme drinne standen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten