Milestone Startet mit neuer SD-Karte nicht mehr

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wie schon gesagt..sobald ich das handy neu starte kommt:
Beschädigte SD-Karte
Und das Handy startet neu...und nochmal dasselbe und immer so weiter...
Das wäre meine erste Frage und

2.
Habe 2.1 gerootet und Milestone Black geflasht...
Jetzt kann ich keine Apps mehr runterladen geschweige denn installiern..
Gehe in Market suche die App raus Klicke auf instaliieren..kurze zeit darauf kommt in der benacrichtigungszeile Ladevorgang abgeschlossen und daraufhin bekomm ich eine Fehlermeldung...Dass der Market nicht reagiert und dieser geschlossen werden muss :/ ...
Ist nicht auf eine bestimmte App bezogen sondern auf alle...:/

Also Meister's... Bitte um eure Hilfe ;)
 
Hast Du schonmal probiert zu formatieren und dann nochmal versucht ob es klappt?
 
Dasselbe Problem hatte ich auch mit dem Market, einfach mal im Market Cache löschen und Updates deinstallieren, dann läuft wieder alles :p
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.319
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten