Milestone Startet nach ganz leerem Akku nicht mehr.

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallöchen =) ,



Nach einem leeren akku wollte ich es ans ladekabel anschließen, jedoch hängt es seit 30min. am stromkabel und ich sehe nur das motorola-logo am anfang des bootvorgangs.

Was soll ich tun ? Frage an die Meister's ;)

Grus Hami-1903
 
Leuchtet es rot oben und die weißte Leuchte am Ladekabel?
 
Wenn es am Kabel hängt? keins von beiden..weder die leuchte noch das weisse lämpchen
 
Probier mal Batterie raus wieder rein.. und ans Ladebakbel hängen, probieren einzuschalten.. wenns dann nicht klappt, kein Plan ):
 
negativ ironslaya..
trotzdem danke für dein " hilfeversuch " ;)
 
wenn ich ohne akku nur kabel habe dann startet er nach dem motorola logo nochmal und nochmal =(
 
Also kein Leuchten ist nicht so gut. Mach mal Akku raus und dann ans Ladegeräte (ohne Akku).
 
hängt das milestone am netzteil oder am usb port mit dem ladekabel?
 
Finntroll82 schrieb:
Also kein Leuchten ist nicht so gut. Mach mal Akku raus und dann ans Ladegeräte (ohne Akku).

dann startet er immmer wieder neu, bleibt beim motorola logo hängen..und der stein is am netzteil
 
Hami-1903 schrieb:
dann startet er immmer wieder neu, bleibt beim motorola logo hängen..und der stein is am netzteil

Normal sollte dann die große Ladeanzeige mit einem ? kommen...
 
nein...keins von dem was ihr sagt..und das ding wird verdammt warm leute :S keine ahnung
 
Hami-1903 schrieb:
nein...keins von dem was ihr sagt..und das ding wird verdammt warm leute :S keine ahnung

Hast du vorher was gemacht? Was installiert oder so?
 
als letztes hatte ich ( letzten samstag ) Milestone overclocking und auf 800MHz gelassen..keine probleme gehabt BISHER
 
Hami-1903 schrieb:
als letztes hatte ich ( letzten samstag ) Milestone overclocking und auf 800MHz gelassen..keine probleme gehabt BISHER

Na 800 ist kein Ding. Kommst du in den Recoverymodus?
 
Nein, komm ich nicht
 
aber der obere bereich meines handy's riecht..hmm kennst du es wenn ein elektroger#ät längere zeit aarbeitet und dann ein wenig verbrannt riecht ? genau so riechts...unter der kamera, kopfhöreranschluss
 
Hami-1903 schrieb:
aber der obere bereich meines handy's riecht..hmm kennst du es wenn ein elektroger#ät längere zeit aarbeitet und dann ein wenig verbrannt riecht ? genau so riechts...unter der kamera, kopfhöreranschluss

Gesund klingt das nicht. HAst du die Möglichkeit den Akku irgendwie anders zu laden? Kumpel oder so? Aber kein laden + stinkt klingt eher nach geschmorten Stein.
 
also ich weis nicht warum aber jetthab ich es an pc angschlossen udn sehe TADA auf der linken seite der weise led..mal abwarteN? vllt lädt er ja`?
 
Hami-1903 schrieb:
also ich weis nicht warum aber jetthab ich es an pc angschlossen udn sehe TADA auf der linken seite der weise led..mal abwarteN? vllt lädt er ja`?

Dann ist vllt nur dein Ladegerät Schrott. Kommt die Ladeanimation?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten