Milestone startet nicht mehr nach Video Mod( Build.prob)

D

djack

Neues Mitglied
0
Habe ein problem habe ausversehen die gemoddete Build 2.0 ( Video Mod mit meiner 2.01 überschrieben, so da jetzt der Stein nicht mehr startet, bzw, nicht über den Andrid Schriftzug kommt nach dem Booten.

Wie kann ich die 2.01 wieder herstellen, Hardware Reset hat nichts gebracht!

Kann ich die 2.01 komplett neu flashen(RSD Lite) oder gibt es eine Möglichkeit in den System Ordner zu kopieren / Erneutes Tauschen der Bulid Versionen?

Bitte um eure Mithilfe...
Danke.. Djack
 
Spontan würde ich sagen, dass du am besten mit ADBRecovery startest und die build.prop mit einer funktionierenden austauschst. Ansonsten kannst du natürlich auch ein original .sbf flashen...

Welches Branding hast du?

/Edit: Die adbrecovery findest du im Anhang zu Post #1 in diesem Fred, starten kannst du das ganze nach dieser Anleitung. Die Geschichte mit dem nandroid Backup/Recovery brauchst du natürlich nicht zu beachten:)
Also nur folgendes machen:

1. ADBrecovery.zip laden (als Attachment am ersten Beitrag): AllDroid - View topic - ADBRecovery
2. Die ZIP Datei entpacken und update.zip sowie recovery auf die sd-Karte ins Hauptverzeichnis kopieren


1. Telefon am PC anschließen
2. Telefon ausschalten und in den Recovery Modus booten (Power ON Taste + Kamerbutton drücken bis das Recovery-Modus Symbol erscheint, dann die lauter Taste + Kamerabutton drücken)
5. apply sdcard:update.zip
6. Kommandoshell am Windows PC öffnen und mittels "adb shell" in die Shell gehen
7. mount /system eingeben (Achtung, /system wird jetzt beschreibbar gemountet!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djack
Hmm, wie krieg ich den die SD Karte zum Laufen, der PC arbeitet nicht mit dieser, hab im Moment kein Mini Adapter da, im Boot Modus mit RSDLite ?
Findet die treiber brauche ich das Service ff ???
Ich will einfachnur die update.zip austauschen auf der sd karte...!
 
Ohne Card Reader und SD-Card Adapter gehts nur über einen Umweg, wenn der Stein nicht mehr bootet. Du müsstest eine komplette sbf flashen; dann startet der Stein wieder und du kannst auf die SD-Karte zugreifen. Die 2.0.1 .sbf Datei kannst du hier finden motorola_milestone:sbf [And Developers]
 
  • Danke
Reaktionen: djack und Lowbyte
Hab es mit der RSD Lite und den Dach 2.01 gemacht. hat wunderbar geklappt, muss halt nur meine Apps neu installieren, waren aber nicht so viele...!

Danke an alle...
 
Übrigens gibt es auch nen "Danke" Button;)

Da freut sich der User:)
 
  • Danke
Reaktionen: djack

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten