Milestone startet nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi.
Vor über 2 stunden wollte ich CM7 installieren, aber bei der installation ist mein Handy ausgegangen und ich konnte es nicht mehr starten.
Habe akku aufgeladen, und auch 2. Akku genommen aber es startet nicht. :l


Wer kann mir helfen?
 
Paar mehr Infos wären gut. Was hast du bisher gemacht? Welche OR? Was genau ist passiert? Beim CM7 installieren war der Akku leer? Einfach nochmal drüber installieren! Wipen,etc...

Steht schon alles hier im Forum- bisschen lesen,dann findest du des Rätsels Lösung!

Edit: Hab gerade gesehen,dass du schon einen anderen Thread aufgemacht hast- dreist nach 2h noch einen aufzumachen!Warum wartest du nicht erstmal auf Antworten??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Ich hatte CM6 drauf.
Wollte heute halt CM7 drauf machen
Und beim installieren ist es einfach ausgegangen.

Jetzt geht das Handy nicht mehr an.
 
Veluminar schrieb:
Edit: Hab gerade gesehen,dass du schon einen anderen Thread aufgemacht hast- dreist nach 2h noch einen aufzumachen!Warum wartest du nicht erstmal auf Antworten??

Da geb' ich Dir Recht!

Erst tut dieser Zepp das Handy zerschießen, dann benutzt er keine Suchfunktion, sondern macht lieber einen Thread auf, und wenn nicht sofort geholfen wird, noch einen. :thumbdn:

EDIT: Sehe gerade, dass dieser User zepp seit vorgestern sage und schreiben fünf (!!) Threads hier eröffnet hat. Frechheit !! :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten