Milestone tot????hilfeee

B

bozz8022

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem...:confused:

Mein Milestone bootet nicht mehr..nach dem M logo kommt ausrufezeichen und das wars...

aber..

Ich komme in die Recovery...

Auch in den Bootloader... (alles kein Problem)..dachte ich mir:confused:

Ich habe mein Stein mit RSD mit full SBF geflasht...pass
(im Log File sind Errors..get device id error und Generic failure when sending command)....

Milestone bootet trotzdem nicht...Factory reset alles probiert

Habe mir per RSD auch die vulnerable Recovery geflasht und habe ein Nandroid backup restore probiert...auch ohne Erfolg...

Im Recovery kommt immer die Fehler Meldung

E: Can´t read MISC (no space left on device)


Kann mir jemand helfen????Oder ist mein Stein dead?mfg jan
 
Ferndiagnose ist immer schwer...
wenn das flashen per RSD Lite nicht hilft, könnte es ein Hardware defekt sein...

wenn RSD Lite im Programm selbst keine Fehlermeldungen wärend des flashens ausgibt sollte der flashvorgang erfolgreich gewesen sein...
eventuell mal ne andere Firmware version flashen (z.b. eine 2.0.1)

was passiert wenn du dein Gerät an das Ladegerät hängst? (nicht per USB am PC sondern das richtige Ladegerät) läd es dann und zeigt die Batterie Animation?

ich hab gerade mal im RSD Lite Log von mir nachgeschaut, die Fehlermeldungen die bei dir auftauchen scheinen normal zu sein, da sie bei mir auch vorhanden sind, daran wird es nicht liegen, wenn also das flashen na anderen Firmware nicht hilft, wäre es möglich das es ein Hardware defekt ist, eventuell die Flashspeicherbausteine, dann wäre da nicht mehr zu machen....
und zu dem "E: Can´t read MISC" find ich so auch nichts wirklich konkretes...
 
Hallo

Danke für deine Antwort...

Ja das drüberflashen funktioniert also das Program selbst schmeisst keine Fehlermeldung es kommt halt zum schluss das Manualy power up this phone (das handy ist aber an Dreieck Rufzeichen) Nehme den Akku raus (mein Powerknopf ist putt :D ) und starte wieder in den Bootloader..und dann kommt gleich PASS(dauert2sek nach dem ich Akku reingetan hab).

Das komische ist ja das sonst alles geht kann eben die Recovery flashen kann auch den Bootloader flashen aber das Handy startet nicht es kommt immer nach dem M logo das Rufzeichen (bzw startet in den MiniMOD)

Habe auch per open Recovery und Filemanager gesehen das alles drin ist.

Die Fehlermeldung

E:Cant read MISC (no space left on device) kommt wenn ich Open Recovery per update.zip starte könnte vielleicht mit der Speicherkarte was zu tun haben?

Weil im System info (Touch interface/OR)stehen folgende Angaben

Milestone
armeabi-v7a
Gnu/linux
2.6.29-omap1
#1 Preempt thu dec 10 22:53:33pst2009

Rom ID Shols_u2_05.26.0
Rom Version: 2.2.1

System size 176mb
free 37mb

Data size 197mb
free 195mb

Sd-karte size 1884
free 1662

Sd ext size -1
free -1

Habe aktuell den Bootloader 90.78ch drauf (mehrere durchprobiert)

:(

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

Achso noch was vergessen...also wenn ich das Ladegerät anschliesse startet das Handy M logo und dann startet MINI mod...keine Lade Animation, kein Laden...(den akku muss ich mit dem u9 motorola von meiner mama laden :D )
 
Mir ist noch was aufgefallen und zwar wenn ich beim start volume up und kamera taste drücke komme ich in den bootloader, volume down und kamera auch..volume up+down+kamera auch und mit standard D Pad up auch. ist das nicht komisch???
 
sehr komisches verhalten...
kann es vielleicht sein, das einzelne Tasten bei dir klemmen? denn nach dem flashen per rsd lite sollte er nicht in die Recovery booten (Dreieck mit Ausrufezeichen)...
ist mir auch so noch nie unter gekommen ^^ und hab das hier im Forum so auch noch nicht gelesen...

ich würd sagen das da eine Taste klemmt, das müßte dann ja die "x" Taste sein, mal prüfen vielleicht...

und der bootloader 90.78ch ist eigentlich nicht für unseren Stein gemacht, der war soweit ich das im Kopf hab für Geräte in China gedacht, eventuell auch eine fehlerquelle, da ich den nie getestet habe
 
Hmmm ja das hab ich mir auch schon gedacht...das die Taste irgendwie klemmt oder so..aber wenn ich jetzt draufdrücke dann funktioniert die taste ganz normal wie die anderen

Das flashen an sich funktioniert sicher weil nach dem full sbf flash die vulnerable recovery auch weg ist und ich muss sie neu flashen

Ich check das mit der X taste. lg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Hm habs gecheckt die X taste passt...Ja das Handy ist echt komisch..Hab gerade voll geladenen Akku reingetan und den Kabel in die Steckdose. Keine Led handy startet..M logo und dann eben der MiniMod Load Screen...:(

Bin dann in die Console rein und hab die Tasten gecheckt..funktionieren einwandfrei...

Die einzige Taste die bei mir nicht geht ist die Power up Taste aber an der kann es doch nicht liegen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.571
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.964
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.501
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten