Milestone - Touchscreen Digitizer von Rahmen trennen

impidan

impidan

Dauergast
122
Hi

ich hab nen Milstone komplett zerlegt, da mehrere Defekte vorliegen, unter anderem muss der Touchscreen Digitizer getauscht werden, dieser scheint aber mit dem Metallrahmen verklebt. Daher meine Frage wie ich diesen ablösen kann?

THX

Lieben Gruß
 
Ich glaube das geht höchstens durch zerstören des digitalizers. Vielleicht geht es auch durch einen dünnen Draht.

Ich würde dir aber empfehlen wenn möglich gleich den Rahmen mit zu tauschen, wenn du wie ich Kratzer drin hast ;)

gesendet von meinem RAZR
 
  • Danke
Reaktionen: impidan
sowas ähnliches dachte ich mir. habe einen zerkratzten rahmen, aber von nem anderen milestone noch nen nagelneuen, allerdings mit defekten digitizer... und 2 neue digitizer rumliegen.

also werd ich das zeug wohl zerstören müssen, und dann fein säuberlich abknibbeln.

aber danke!
 
Hallo, habe mal das hier gefunden, vieleicht hilft es Dir ja.
Motorola Droid A855 Glass Touch Screen Digitizer Repair Instructions - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, werde ich mir mal ansehen, hab aber für alle notfälle ne neue "oberschale" bestellt für 7 euro (!) die werden mich ja nicht umbringen :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.859
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten