Milestone Touchscreen nicht sehr gut?

(ô_ô)

Das, was ich oben gepostet habe ist seit *Langem* eines der besten Ergebnisse, das ich hatte... und die Linien habe ich mit einem Lineal gezogen (Finger dran gehalten)!

Könntet Ihr mir mal einen Gefallen tun? Könntet Ihr mal posten, a) was für einen Provider Ihr habt b) wie Euer Empfang so im Durchschnitt ist c) was Ihr so auf dem Stein fahrt (OC, memhack, App2sd, Kernel blabla) und d) ob (wenn überhaupt) Ihr einen Unterschied feststellen konntet zwischen Airplane Modus und normal?

Das würde helfen, dem ganzen mal auf den Grund zu gehen.

/edit: Worst case bei mir scheint zu sein: HG-Beleuchtung auf volle Bulle. APN/GSM scheinen nicht den wirklichen Einfluss zu zeigen. Das Ergebniss ist jedenfalls um Längen besser, wenn die HG-Beleuchtung niedrig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke da keinen Unterschied, Flugmodus, WLAN, Bildschirmhelligkeit, immer ähnliche Ergebnisse.

Das erste Bild ist sehr alt, das war sicher noch mit 2.0.1.
Das zweite mit 2.1 2.34, zwei Striche HSPA, WLAN, Helligkeit 33%
Das dritte Flugmodus, 100% Helligkeit

Alle Test ohne Hilfsmittel und seeeeeeeehr langsam gezeichnet, pro Linie ca. 10sec, also richtig über den Bildschirm gekrochen. Das Ergebnis ist nicht perfekt, der Bildschirm/Touch Sensor bestimmt auch nicht, aber weit besser als die Moto Labs Ergebnisse.
 

Anhänge

  • 1269680451402.jpg
    1269680451402.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 144
  • 1277504544512.png
    1277504544512.png
    16,3 KB · Aufrufe: 155
  • 1277504728744.png
    1277504728744.png
    12,2 KB · Aufrufe: 168
So grad mal im Flugzeugmodus getestet macht kein Unterschied.
Habe O2 und durchschnittlich 3 Striche. Ob WLan an oder aus is auch wurst.
 
Wenn man den test durchführt während man das zittern am netzteil hat bekommt man genau die ergebnisse vom test. Einfach mal testen, für mich ist die sache klar.
 
Also ich bin auch sonst sehr vomMilestone überzeugt. Doch wenn man vom IPhone, IPodTouch kommt, fällt es sofort auf. Vor allem wenn man Fotos zoomt, oder Multitouch Games spielt.
 
Diese Art von Threads schrecken unnötig Milestoneinteressenten vom Kauf ab. Ich finde der Thread sollte geschlossen, oder die Überschrift geändert werden.

Ich hatte bereits beides, erst ein IPhone dann Milestone und ich sehe keinen Unterschied was die Präzision angeht. Wenn man solche Kästchen auf Papier malt, sieht man übrigens auch Unterschiede.
 
Alles lächerlich!
Ich hatte meiner Freundin auch ein Android-Handy angedreht (Acer-Liquid wollte sie haben) und da sind Welten zwischen.
Abgesehen davon das die "Wisch-Eigenschaften" des Milestones viel besser sind, waren die Reaktionen, gerade am Rand des Liquid sehr viel schlechter! Man muss sich ganz schön umgewöhnen wenn man das Milestone in der Hand hat, obwohl das Liquid ne gemoddete 2.1 drauf hatte...

Ich gebe Aquila recht.

Dieser Thread is unnötig, weil das Milestone ein super Display hat!
 
Sagt mal, gehts noch? Jetzt mal im Ernst? Sorry, aber sind wir neuerdings ein Vorposten der Motorola-Verkaufsabteilung? "... könnte unnötig vom Kauf abschrecken ..." Also jeder, der den Thread *liest* wird feststellen, dass an KEINER Stelle vom Kauf abgeraten wird oder jemand den Screen schlecht macht! Der Screen ist gut, Punkt. Im Alltagsleben merkt man von dem Gewackel recht selten was bis gar nix.

Wir sind hier in einem "Forum" - also ein Ort zum Austausch von Information und zur Diskussion. Nur, weil hier jemand anderer Ansicht ist, ist dies *LANGE* kein Grund, einen Thread zu closen! Genauso gut könnte man mit derselben Argumentation jeden "Ich habe diesen und jenen seltenen Bug" Thread closen - könnte ja andere vom Kauf abhalten! Hallo?

Mich würde interessieren, woher das Gewackel kommt (es ist ja unabstreitbar dass dieses Gewackel bei einigen Steinen auftritt und eben interessanterweise bei anderen überhaupt nicht! Siehe Dadof's traumhaftes Ergebniss) und ob es eine Möglichkeit gibt, das Ganze effektiv abzustellen. Da finde ich es absolut unpassend eine solche Argumentation aufzufahren! Die Moto Labs Ergebnisse sind bescheuert, ja, der Screen ist im Alltag sehr gut, allerdings. Niemand wird hier vom Kauf abgehalten!

So, genug OT meinerseits. Habe jetzt nochmal Screenshots gemacht von Folgendem (links nach rechts):
Mit Folie jeweils 100% HG-Beleuchtung dann 0%. Ohne Folie ebenfalls 100% und 0%. Also ein minimalen Einfluss zeigt die HG-Beleuchtung komischerweise bei mir. Die Folie ebenfalls, aber wohl eher Gefühl als echter, signifikanter Einfluss. Werde mir jetzt doch eine Folie drauf hauen. Mit Folie flutscht einfach besser. :)

/PS: Die "Löcher" waren nicht gerade Absicht. Hätte wohl ein bisschen besser drauf drücken können.
 

Anhänge

  • 100%_mit Folie.jpg
    100%_mit Folie.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 152
  • 0%_mit Folie.jpg
    0%_mit Folie.jpg
    39 KB · Aufrufe: 125
  • 100%_ohneFolie.jpg
    100%_ohneFolie.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 137
  • 0%_ohne Folie.jpg
    0%_ohne Folie.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt mir das Karomuster im Alltagsleben ?!

Mir fehlt da echt der wirkliche Nutzen solcher Tests ... Aber wenn ich eure Ergebnisse sehe, und dann die aus dem Video. Bestätigt sich ja mein Gefühl, das der Screen eig. einer der besten ist.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
*signed* :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.867
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten