milestone Touchscreen spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KUGA2

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
Seit neuestem spinnt der Bildschirm des Steine s. Es wir wie verrückt gedrückt. Akku rausnehmen hilft auch nicht. Nach einer Zeit geht es dann aber wieder, von grenz allein. Es istCM9 drauf. Auch im Normalbetrieb kommt es vor das es bei Neigung manchmal vor.

Ist das ein defekt oder ein Software Fehler?
"Milestone ghost screen??" auf YouTube ansehen! - https://www.youtube.com/watch?v=Neak36iTYzg&feature=youtube_gdata_player
 
Sieht nach defektem Touchscreen aus, wenn kein Ladekabel dranhängt. Mit Ladekabel hatte ich sowas auchmal, weil das Ladegerät nix taugte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten