Milestone und Bury CC9060 FSE Fragen

Ja ich weiß ich warte schon lange auf einen richtigen fix.. Es kommt immer seeehr blöd auf der Arbeit wenn mein Handy in der Tiefgarage los brüllt. Bin mal gespannt wann und ob Motorola noch etwas unternimmt.
 
Hat hier noch jemand Probleme sein Milestone mit der CC960 zu pairen nach Update auf G.O.T. Froyo?
 
nitrocraft schrieb:
Hat hier noch jemand Probleme sein Milestone mit der CC960 zu pairen nach Update auf G.O.T. Froyo?

Guten Tag miteinander!

Hab hier schon oft mal ins Forum geschaut und mich nun auch endlich mal angemeldet da ich hier was zu meiner neuen Bury CC9060 Plus auch finden konnte ;)

Also ich habe das Motorola Milestone mit dem G.O.T. Froyo ROM und wie schon gesagt die Bury CC9060 Plus mit FW 0222. Bei mir klappt es mit den Kontakten, der Sprachwahl und Sprachqualli hervorragend. Ab und zu muss ich mein Bluetooth nochmal neu sichtbar machen damit er das Telefonbuch neu synct aber sonst keine Probleme in der Richtung.

Musik kann ich zumindest per Sprachbefehl starten, allerdings hab ich es noch nicht geschafft auch das Play per Sprache zu steuern.

Leider gibt es wohl noch keine Möglichkeit die SMS und Emails zwischen der Bury und dem Milestone zu syncronisieren, dass fehlt mir wohl noch sehr da ich auch gelegentlich bis nach Bayern runter fahren muss.

Falls in der Richtung noch Tipps und Tricks bekannt sind wäre ich über Antwort sehr erfreut =)
 
Also meine läuft jetzt auch, mit den selben Einschränkungen wie bei Dir. Woher hast du die FW 0222? Ich hab nur 0220.
 
Ja ich habe nun leider auch nur noch die 0220 habe ich heute gesehen

Bei auslieferung und vor dem Software update hatte ich noch die 0222 drauf.
sscheinbar war das update im netz älter als das was schon drauf war. habe ich nur leider zu spät gesehen. aber auch mit der 0220 läuft sie genau so gut.

ich hoffe nur das die SMS und Email Funktionen irgendwann noch nutzbar sind für uns. Theoretisch sollte das ja sehr leicht für einen Entwickler zu lösen sein, da Android ja im Gegensatz zu Apple ein offenes System ist. Da sollte es ja möglich sein eine Kommunikation von SMS und Email mit der Bury realisieren zu können.

Leider bin ich "nur" Informatiker für Systemintegration und bin noch nicht durch die Android Programmierung durchgestiegen. Ich hoffe das sich da nochmal ein App oder ein Update für die Bury finden lässt =)
 
So nach langem mal wieder was von mir ...

Ich habe gerade die 0237 aufgespielt, aber leider gibt es nach wie vor keine Möglichkeit SMS an die Bury zu übertragen :(

Vielleicht findet jemand ja nochmal eine Lösung =)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten