Milestone und Twin Bill?

C

Carter

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen!
Habe einen Kollegen, der sich dank meiner "Hingabe" auch für den Stein interessiert....
Allerdings wäre für Ihn die "Twin Bill Fähigkeit" sehr wichtig.
Weiss jemand ob das Milestone das kann?

Danke schonmal!:)
 
was ist das denn
 
...meinst du "Twin Bill" von T-Mobile?
(TwinBill)

T-Mobile schreibt:
"Bei der TwinBill handelt es sich um eine T-Mobile Karte, bei der Sie durch die Eingabe der PIN-Nummer entscheiden, auf welcher T-Mobile Rechnung Ihre Gespräche abgerechnet werden."


Eventuell läßt sich das ja auch über eine Software lösen, die private und geschäftliche Telefonate unterscheiden kann(?)


T-Mobile scheibt auch:
"Unterstützt Ihr Handy diese Funktion nicht, wählen Sie die Gesprächsumgebung beim Einschalten Ihres Handys mit Ihrer vierstelligen Karten-PIN und das Voranstellen von 1 oder 2. Möchten Sie geschäftlich telefonieren, stellen Sie Ihrer PIN eine „1“ voran; für private Telefonate eine „2“. Zum Wechsel der Gesprächsumgebung muss das Handy aus- und wieder eingeschaltet werden."
Geht also in jedem Fall - ich weiß nur nicht ob auch der einfache Weg "im „Special“-Menü unter den „TwinBill-Optionen“" über Umschalten möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phame schrieb:

Das is eine SIM Karte bei der du zwischen z.B. geschäftlicher und privater Rechnung trennen kannst....je nachdem ob du dich geschäftlich oder privat am handy einloggst.
Also NICHT dual sim, sondern eben twin bill. Könnte auch sein, dass das eine "Wortschöpfung" von T-Mobile ist...

Grüsse!

Edit: mensch geht das hier schnell mit den Antworten...war zu langsam...
 
Carter schrieb:
mensch geht das hier schnell mit den Antworten...war zu langsam...

Schnell vielleicht, aber ohne echtes Ergebniss (bisher). ;-]
 
Tach auch,

ich habs mit TwinBill.
Du kannst mit dem Sim Toolkit (erscheint automatisch im Menü wenn du eine TB Karte einlegst) die Leitung umschalten, bzw den Status abfragen, Der Status steht aber ebenfalls im Statusbalken, wenn man ihn runterzieht.
Hab die Sim Toolkit als Verknüpfung auf dem Desktop.

Negativ:
-Nachdem Wechsel der Leitung nörgelt der GoogleAccount das Passwort würde nicht stimmen. Wenn ich das wieder eingebe ist alles OK.
- Nachdem Wechsel scheint man trotzdem nochmal das Netz suchen zu müssen. Liegt aber evtl. am schlechten Empfang hier.

THX
Chaos
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten