Milestone Update 2.1? wirds automatisch durgeführt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lev

Neues Mitglied
0
seitdem ich angefangen habe mit meinem handy rumzubasteln sind mir so einige dinge aufgefallen, z.b das ich die version 2.0.1 noch drauf habe
und wie ich sehe is das update zum 2.1 schon draussen
jetzt meine frage..
wird es automatisch vorgenommen oder muss ich es irgentwie manuell draufladen..
 
ma bisl die suche anstrengen ging wohl nicht?
also dein handy hats drauf sich das update on the fly zu laden nur soweit wie ich gelesen habe dauet das noch ein stueck.. da kommts nun auch drauf an ob DACH,VF oder O2 Version.
Dach und O2 gibts mittlerweile im Motorola Update Tool einfach ma im forum gucken.. VF dauert noch.

aber auch für VF schwirrt hier im im forum ne version rum die funzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten