Milestone USB Kabel wird nicht immer erkannt

L

logical

Erfahrenes Mitglied
8
sowohl beim Laden als auch am Rechner lädt das Handy nicht über das mitgelieferte Kabel, auch ein neues Kabel das ich gekauft hab geht nicht (bzw es geht nur gelegentlich) auch Multimedia Dock lädt es nicht immer.
Jemand eine Idee? ist die Micro USB Buchse irgendwie kaputt?
 
mal neu starten?du hast bestimmt das "usb app" gekillt
 
das kann man doch gar nicht killn das problem hab ich auch es ist richtig nervig immer das verdammte handy an und aus zum kotzen
 
....... evtl. ein Wackelkontakt an der USB-Buchse. Hatte sowas mal bei ne'm Nokia; irgendwann hab ich dann die komplette Buchse mit dem Kabel herausgezogen. :-(
 
Wahrscheinlich ist dein Kabel nicht richtig verdrahtet.
Ich habe im Auto einen FM Transmitter, der ebenfalls über ein Micro USB Kabel aus dem 12V Auto Anschluss geladen wird.
Diese Kabel funktioniert leider auch nicht mit dem Stein, aber der Transmitter läuft einwandfrei damit.
 
rizel schrieb:
das kann man doch gar nicht killn
Doch, ist mir auch schon passiert. Mit den von Dir beschriebenen Symptomen. Aber wenn's nach 'nem Neustart immer noch so ist, kann es das nicht sein.
 
rizel schrieb:
das kann man doch gar nicht killn das problem hab ich auch es ist richtig nervig immer das verdammte handy an und aus zum kotzen

klar geht das z.b. mit den taskiller!dann ist ein neustart pflicht.also wenn du den taskiller nutzt musst du das "usb app" auf ignor setzen!
 
das mit der usb app könnte es hatte ich nicht auf ignore, teste ich mal
 
Thurg schrieb:
Wahrscheinlich ist dein Kabel nicht richtig verdrahtet.
Ich habe im Auto einen FM Transmitter, der ebenfalls über ein Micro USB Kabel aus dem 12V Auto Anschluss geladen wird.
Diese Kabel funktioniert leider auch nicht mit dem Stein, aber der Transmitter läuft einwandfrei damit.

liegt eher dran, daß schon einige zubehör-kabel nicht mit dem stein funktionierten. gab´s hier im forum schon mehrfach.
normalerweise wird über usb mit 500 mA geladen, wenn das ladegerät aber am strom hängt, lädt es mit 850 mA.
usb-kabel funktionieren des öftern nicht mit´m stein. anscheinend hat moto da irgendwas verändert/überbrückt oder sowas.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten