1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Seadart, 28.11.2009 #1
    Seadart

    Seadart Threadstarter Android-Experte

    Salute,

    heute hatte mein Milestone zwei aussetzer!

    1. Ich musst auf einmal wieder die Pin angeben als ich das Gerät aktiviert habe

    2. Ich war zuhause und er fand kein Netz mehr. Die Netzsuche hatte aber alle Netzbetreiber außer meinen angezeigt. Nach einem Reboot gings dann wieder!

    Bekanntes Problem?

    Gruß

    Johannes
     
  2. BBAlex, 28.11.2009 #2
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Hast Du den Flugmodus verwendet?
     
Du betrachtest das Thema "Milestone verliert Netz" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.