Milestone Windows 7 64-Bit Treiber?

L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo, ich habe Windows 7 64- Bit und mir ist aufgefallen dass wen ich die USB Verbindung beim Mikestone auf "Portal&Tools" stelle, Windows anfängt einige Treiber zu installieren:
Motorola USB Composite Device
Motorola USB Modem
Motorola Network Driver
MTP-USB-Gerät
Mot Compotite ADB Interface

Jetzt möchte ich 1. Wissen was sind das alles für Komponenten?
2. "MTP-USB-Gerät" lässt sich nicht installieren, schlägt immer fehl, gibt es da einen Treiber zum runterladen und manuell installieren?
 
Bei mir hat Windows 7 (habe das so eingestellt) den Treiber von sich aus gesucht und gefindet - lief alles problemlos. Allerdings ist das Portal nicht mehr aufm Stein, daher nutze ich den Punkt nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten