1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lord_fritte, 06.06.2010 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich habe Windows 7 64- Bit und mir ist aufgefallen dass wen ich die USB Verbindung beim Mikestone auf "Portal&Tools" stelle, Windows anfängt einige Treiber zu installieren:
    Motorola USB Composite Device
    Motorola USB Modem
    Motorola Network Driver
    MTP-USB-Gerät
    Mot Compotite ADB Interface

    Jetzt möchte ich 1. Wissen was sind das alles für Komponenten?
    2. "MTP-USB-Gerät" lässt sich nicht installieren, schlägt immer fehl, gibt es da einen Treiber zum runterladen und manuell installieren?
     
  2. presseonkel, 06.06.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  3. TimeTurn, 06.06.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Bei mir hat Windows 7 (habe das so eingestellt) den Treiber von sich aus gesucht und gefindet - lief alles problemlos. Allerdings ist das Portal nicht mehr aufm Stein, daher nutze ich den Punkt nicht mehr.
     
Du betrachtest das Thema "Milestone Windows 7 64-Bit Treiber?" im Forum "Motorola Milestone Forum",