Milestone Wipe + Facebook Kontakte?

S

SirRampage

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

hab meinen Stein jetzt schon ein paar Monate und da er zunehmend langsamer wird ist es nun an der Zeit ihn neu aufzusetzen.
Dazu hab ich nur eine Frage: Es war eine Heidenarbeit alle Telefonkontakte mit den jeweiligen Facebookkontakten zu verknüpfen. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Einstellung nach einem Wipe zu behalten oder werden die Verküpfungen mit dem Google Konzo synchronisiert?

Danke schonmal, Grüsse SirR
 
Keiner?
 
Also soweit ich weiss werden die automatisch gesynct - Einstellungen Konten und Syncronisierung. Wenn da ein Facebook Konto angegeben ist tauchen die bei den Kontakten auf. So ist`s zumindest bei mir.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten