Milestone wird sehr heiß

Also mir ist das beim HSDPA Surfen definitiv auch aufgefallen. Es wird nicht nur leicht warm, es wird schon ordentlich warm. Heiss wäre, wenn ich es nicht mehr anfassen könnte, aber soweit kommts nicht.
Beim WLAN Surfen bleibt alles normal.

Außerdem konnte ich einen vielfach höheren Akkuverbrauch feststellen beim HSDPA Surfen, als wie mit WLAN. Vielfach bedeutet bei mir, dass per HSDPA der Akku beim Dauersurfen vielleicht nach 2-4 Std. alle ist.
Das ist unglaublich! :(
 
Also seit dem Vorfall ist es zwar zwischendurch mal wieder wärmer geworden, vor allem in kombination mit HSDPA und GPS. Aber nicht so wie ichs neulich beschrieben hab. War echt seltsam. Also wie gesagt es wurde so heiss nachdem ich den bildschirm ausgemacht hab und das handy in die hosentasche gepackt hab. Aber bisher scheint alles wieder ok zu sein. Hab auch ziemlich viel gesurft undmusik gehört.
 
Übrigens bei reiner UMTS Nutzung ohne HSDPA wird er nicht so heiss. Aber dennoch wärmer als mit GPRS. Die Krönung ist HSDPA, nicht nur von der Wärme, auch vom Akkuverbrauch.

Reinen UMTS hatte ich nämlich mit meiner Eplus Karte ausprobieren können.

Wäre toll, wenn man gelegentlich auf UMTS Speed beschränken könnte...gibts sowas?
 
Offensichtlich gibts das genauso wenig wie die Möglichkeit den Traffic getrennt auf die einzelnen Netzarten mitzuloggen. Hatte deswegen schon kontakt mit dem entwickler von 3g watchdog.
 
Habe dass auch gehabt . Naja scheint dann nix ungewöhnliches zu sein :D
 
undgewöhnlich ist das sicherlich nicht ... jedoch mache ich mir gedanken darüber ... das wenn ich im sommer unterwegs bin ... und das gerät so und so etwas höheren temp. ausgesetzt ist...
wird es viel schneller warm/heiß ( was auch immer ) ... und stützt dann einfach ab ..
das könnte sicherlich recht nervig sein ...

mein ihr nicht auch ?
 
Ja klar, das mit dem sommer wird mich auch mal interessieren, wenn ich bei 40 grad in der sonne liege und nen bisschen am surfen bin, ob mir dann mein stein in der hand schmilzt xD
aber ist ne ernste frage, war schon jemand mit dem stein im urlaub wo es warm war, kann der vielleicht mal seine erfahrungen posten, wobei man dort sagen muss das wahrscheinlich nicht das internet verwendet wurde....
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mal getestet bei gleichbleibend um die 35-40 grad im nicht klimatisierten server raum *g* also wird warm aber geht nicht in flammen auf.
 
Also mein stein wird zwar warm an der oberen seite, bzw. Im gekippten zustand links.. aber nicht heiß. Auch nicht wenn ich den stein den ganzen tag im dauerbetrieb habe... d.h. viiiele sms... und dtunden im netz.. und vieles mehr.
Lg
 
joa ... ich bin im sommer immer als animateur unterwegs ;)

und somit auch direkt unter der sonne und auch viel draußen ...


daher hatte ich ein wenig schiss ^^

aber ist ja denke ich kein problem ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten