Mineralglas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Magni

ne, ich glaub das versuche ich lieber nicht. Nacher habe ich dort wirklich noch kratzer drinne ^^
 
Es wäre einfach praktisch, wenn die Leute in den Threads bei der Erstellung schon etwas genauer wären.

Ein sinniger Threadtitel und eine präzise gestellte Frage erspart viele doofe Antworten :)
 
Aus langjähriger Forenerfahrung kann ich dazu bemerken:
Mit dem Threadtitel hast Du natürlich recht (sehr beliebt und hier bisher erstaunlicherweise noch nicht aufgetaucht: "Hilfe!!!!!!!!!!!"). Andererseits muß man den Neueinsteigern zugutehalten, daß sie oft nicht wissen, wonach sie eigentlich suchen sollen und deshalb einen neuen Thread aufmachen.
 
Selbstverständlich muss man erstmal Erfahrung bekommen - dann bedienen die Leute sogar irgendwann erstmal die Suche :)

Ich muss auch noch loben, dass hier nicht X "Was ist root?"-Themen kamen
 
ich wünsche euch noch viel spß in diesem forum, danke für eure hilfe... ich gehe nun geb...... feiern ^^
 
Ela1991 schrieb:
ich wünsche euch noch viel spß in diesem forum, danke für eure hilfe... ich gehe nun geb...... feiern ^^

images
 
Jeder hat mal angefangen, das ist klar.
Und die "Neuen" werden immer Threads posten, die woanders schon besprochen wurden.

Ein kurzer Hinweis auf diesen bereits existierenden Thread sollte reichen um die Sache zu klären.
Wer aber motzig, pampig oder dumm antwortet, ist in meinen Augen einfach nur asozial.

In einem Forum hilft man einander.
Und ich finde dass das Milestone Forum hier noch recht gut abschneidet.
Damit das auch so bleibt müssen wir halt dumme Antworten melden, damit diese gelöscht werden.

Ich fühl mich hier wohl und ich möchte, dass das auch die "Neuen" von sich behaupten können.
 
  • Danke
Reaktionen: Leon und ott
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten