Mit dem Milestone ins Uni VPN - wie geht das?

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,
Ich möchte gerne mit dem Milestone ins Uni VPN WLan Netzwerk. Leider habe ich das noch nicht hinbekommen. Kennt jemand eine App im Market, die die Nutzung von VPN Nezwerken unterstützt??

Danke für eure Tipps.
 
einstellungen --> drahtlos&netzwerke --> VPN-einstellungen

falls deine uni cisco einsetzt: sieht düster aus, viel spaß beim googeln, root-rechte vorausgesetzt
 
Super, vielen Dank. Ich erfrage noch ob es ein cisco Netzwerk ist. Wenn ja, kann man dann wirklich gar nichts machen?
 
Hier im Forum gibt es glaub ich eine Anleitung dafür, versuch es mal über die Suche nach Cisco.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten