Mit EU Milestone nach New York

T

Telema

Neues Mitglied
0
Hab nur ne kurze Frage.

Kann man mit dem EU Milestone in Amerika telefonieren?

Danke
 
öhm, wenn ich richtig informiert bin ja :) bin aber nicht 100% sicher
 
Geht auf jeden Fall
War im Mai 2010 in New York und hatt bestens funktioniert
 
Da das Milestone ein Quadbandhandy ist, kannst du damit weltweit telefonieren.
 
Wennst drüben bist, hol Dir halt einfach ein Droid. ;) ;) ;)
 
Geht auf jeden Fall...
 
Gibt es irgendeinen Prepaid Tarif in den Staaten mit ner Internet Option? Würde mich mal interessieren...
 
micleftic schrieb:
Gibt es irgendeinen Prepaid Tarif in den Staaten mit ner Internet Option? Würde mich mal interessieren...
AT&T und T-Mobile sind die beiden grossen, die auf GSM und SIM Karten setzen. AT&T hat prepaid data, T-Mobile glaube ich inzwischen auch.
Die nutzen aber andere UMTS Baender, heisst Du hast mit dem MS weder UMTS noch HSPA, lediglich GPRS und Edge.
Das ist einer der Gruende weshalb ich inzwischen ein Droid 2 Global habe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: micleftic
Naja ich fahre nur für zwei Wochen in den Urlaub da, denke mir würde da GPRS und Edge genügen, danke für die Info!
 
Und ein Droid 2 Global beherrscht dann tatsächlich alle Frequenzen, Bänder etc.? So wie ein Blackberry?
 
nelty schrieb:
Und ein Droid 2 Global beherrscht dann tatsächlich alle Frequenzen, Bänder etc.? So wie ein Blackberry?
Alle Baender und Frequenzen unterstuetzt D2G natuerlich nicht. Das tut auch kein Blackberry.

Das D2G unterstuetzt UMTS 2100, wie es hier in Deutschland und den meisten Teilen Europas zum Einsatz kommt. Dass es hier einwandfrei funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestaetigen.
Ausserdem unterstuetzt es UMTS 850 und 1900, das wird vor allem in Nordamerika eingesetzt. Allerdings gibt es da noch eine Softwaresperre, Verizon will da wohl die direkten Mitbewerber sperren. Da sind aber einige Devs dran und es gibt auch wohl schon einen Durchbruch, der aber noch nicht allgemein veroeffentlicht ist.
Nicht unterstuetzt wird z. B. UMTS 1700, das teilweise von T-Mobile USA eingesetzt wird. Und alle anderen UMTS Baender auch nicht.

Und zusaetzlich wird (selbstverstaendlich) auch Verizon's CDMA unterstuetzt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten