mittlerer touchscreen geht garnicht (motorola milestone)

M

menschensohn

Neues Mitglied
0
Ich besitze ein Motorola milestone schon c.a 8monate.

Vor c.a paar Tagen hatte mein touchscreen rumgespitzt (sachen automatisch geöffnet etc etc etc), ich wollte bisschn warten (vllt würde sich ja das problem selbs beheben), dem war aber nicht so.

danach habe ich gebootet, ging immernoch nicht,
dann habe ich "wiper data/factory reset", und "wipe cache parition" durchgeführt, wodruch
das milestone zurückgesetzt wurde.

jetzt spinnt da mein milestone nicht mehr rum, nur funktioniert die mittlere touchscreenseite nicht mehr :( (von oben nach unten (c,a 1/3 des displays)



kann ich da was tun?

andere android version vllt? und wenn ja wie?

will aber nicht meine garantie verlieren

da es vllt ein hardwarefehler ist, und ich es zurück schicken muss.





zum Zusand:


das handy ist 1mal runtergefallen, war aber vor paar monaten, und etwa in einer höhe von 40cm, und mit wasser kam es soweit ich weiß, nie in berührung.


dellen, risse, oder der gleichem besitzt es nicht, die farbe von der phototaste ist nur ein bisschen abgenutzt.


da mir da wer weiterhelfen :/?

 
Hi,

ich hatte exakt das selbe Problem. Ich habe mein Gerät über den O2 Shop, in dem ich es gekauft habe eingeschickt. Nach ca. 10 Tagen war es repariert wieder in meinem Briefkasten.

Gruß
Meile
 
meile schrieb:
Hi,

ich hatte exakt das selbe Problem. Ich habe mein Gerät über den O2 Shop, in dem ich es gekauft habe eingeschickt. Nach ca. 10 Tagen war es repariert wieder in meinem Briefkasten.

Gruß
Meile

problem is ja, ich hab keine lust die ganzen formulare, original verpackung, papiere blabla zu suchen, dann noch auszufühlen, und zur post zu gehen.

und dann noch ne ewigkeit ohne inet//handy rumzulaufen :(.

wenn ich es vllt auch so lösen kann.

alles andere geht ja :/
 
menschensohn schrieb:
problem is ja, ich hab keine lust die ganzen formulare, original verpackung, papiere blabla zu suchen, dann noch auszufühlen, und zur post zu gehen.

und dann noch ne ewigkeit ohne inet//handy rumzulaufen :(.

wenn ich es vllt auch so lösen kann.

alles andere geht ja :/

... ging mir genauso, aber ein defekter Touchscreen lässt sich nur durch Tausch reparieren.
 
@menschensohn: Gibt es einen vernünftigen Grund, warum du den gleichen Thread auch noch mal im Root-Forum eingestellt hast? Solche Doppel-Threads mögen wir hier gar nicht... Ich lösche diesen dann.
 
Hatte das gleiche Problem, mehr oder minder. Mir wurde nach Angabe der IMEI Nummer ein zugehöriger Paketschein samt Lieferschein, etc. zugemailt. Also nur unterschreiben, Paketschein aufkleben und fertig. Also alles relativ wenig Aufwand.
 
Also defekter Touchscreen trotz Wipe ist definitiv ein Hardwareschaden. Da hilft nur reparieren, sorry.
Und ich kann nachvollziehen, dass du dein Handy nicht einschicken willst. Meines ist ebenfalls defekt (Tastatur kaputt), ich habs vor paar Tagen eingeschickt. Und was soll ich sagen? Ohne (vernünftiges) mobiles Internet, ohne mobile Emails, ohne GPS, ohne diesen ganzen modernen Schnickschnack fühle ich mich jetzt irgendwie nackt. :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten