MMS-Anhänge werden zwar runtergeladen, aber nicht dargestellt

Okay, zu schnell gelesen. Da weiss ich leider auch keinen Rat.
 
w00kiee schrieb:
@Valhalla: Genau so sah es bei mir unter 2.0.1 auch aus. An die Bilder bin ich aber rangekommen über SaveMMS (gibts im Market), mit dem Programm kannst du dir die Bilder quasi anzeigen lassen und dann auf SDCard speichern.

Bei mir kam halt der Verdacht auf, dass dies nur an SE-Handys liegt. Weißt du, von was für einem Handy die MMS an dich geschickt wurde?

Die Änderungen mit dem Update auf 2.1 habe ich ja bereits in meinem Post vor deinem Beschrieben...

Witzigerweise kam die MMS auch von einem SE-Handy ;-) Ich meine, ich bekomme nicht viel SMS und es ging, die MMS auf die SD Card zu speichern und damit anzuschauen. Vielleicht siehts ja mit 2.1 besser aus, wenn Vodafone in die Hufe kommt.

Besten Dank Euch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.439
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.606
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten