MMS funktionieren einfach nicht

S

stoffi

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich weiss nicht, was ich noch tun soll. Habe Vodafone. Seit 2.1 kann ich nichtmal mehr MMS empfangen. Vorher ging das wenigstens noch, aber senden nicht. Jetzt geht garnix mehr.
Die Zugangspunkte sind richtig. Den vom Internet hab ich auf default. Den von MMS auf Internet+MMS. Aber selbst, wenn ich den von MMS auf default setze, gehts nicht. Ich kann einfach keine empfangen und schicken.
Ich hab APNdroid installiert, keep MMS enabled ist auch an.

Ich bekomm hier noch die Krise...
 
Egal was Dir APNDroid erzählt, das ausschalten der APN verhindert beim MS das Senden/empfangen von MMS.
 
kommt die MMS "nach" wenn man APN wieder erlaubt?
 
Eventuell musst du dem Netz erst wieder "beweisen", dass dein Handy überhaupt MMS unterstützt. Das Problem hatte ich schon mal bei O2 nach nem Update. Die Lösung war, einfach eine MMS zu versenden. Danach konnte ich auch wieder welche empfangen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.021
who
W
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten