1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. emx_o, 27.05.2010 #1
    emx_o

    emx_o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich hab meinen Stein während ich zuhause bin meistens in der Dock und habe immer WiFi aktiviert. Mir wurden jetzt schon mehrere MMS geschickt die nicht ankamen während ich nicht die normale Datenverbindung aktiviert hatte. Sobald ich WiFi ausmache bin ich wieder erreichbar, die in der Zeit gesendeten MMS sind jedoch spurlos verschwunden.

    Etwas ähnliches fiel mir beim Senden von MMS auf. Bisher wurden diese einfach nicht gesendet während ich WiFi anhatte, musste es dazu immer kurzzeitig deaktivieren. Gestern hats dann komischerweise doch mal funktioniert, jedoch hat sich die Datenverbindung auch automatisch zum senden aktiviert (zum 1. Mal bei ettlichen Tests).

    Ist das für irgendjemand nachvollziehbar und gibt es evtl. einen Lösungsvorschlag (den ich über die Forensuche übrigens nicht gefunden habe) ?

    Schöne Grüße & Danke,
    Emanuel
     
Du betrachtest das Thema "MMS senden/empfangen mit WiFi nicht möglich?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.