1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeraphimSerapis, 07.06.2010 #1
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Threadstarter Android-Guru

    Hallo liebe Milestone-User,

    ihr sollt euch auf Android-Hilfe.de und in unserem Motorola Milestone Forum wohlfühlen.

    Die Moderation des Forum's soll ebenfalls in euerm Sinne erfolgen und so haben wir uns einen Weg überlegt, wie ihr unser Moderatoren-Team mitgestalten könnt:

    In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euch selbst oder ein anderes, verdientes Mitglied der Community als "Milestone Forum Moderator" vorzuschlagen. Die Vorschläge können bis Sonntag (20:00 Uhr, 13.06.10) eingereicht werden. Anschließend werden wir die Vorschläge prüfen und die jeweiligen User befragen, ob Sie Lust und ausreichend Zeit für die Moderatoren-Position haben. Unter allen Usern, die sich der Herausforderung des Moderators gewachsen fühlen, könnt ihr dann zwischen dem 13.06.2010 - 18.06.2010 abstimmen. Der Gewinner der Abstimmung wird Teil des Android-Hilfe.de Teams.

    Wichtig: Wir möchten uns auf unsere Moderatoren verlassen können. Sie müssen zuverlässig sein und Durchhaltevermögen mitbringen. Ein freundlicher Umgangston mit anderen Usern und Moderatoren sollte selbstverständlich sein. Der Gewinner dieser Abstimmung kann sich einer breiten Unterstützung innerhalb der Community sicher sein.

    Viele Grüße,
    Tim und das restliche Android-Hilfe.de-Team


    Potentielle Kandidaten:
    1. Thyrus - abgelehnt
    2. bam2000 - eigene Bewerbung
    3. -FuFu- - eigene Bewerbung
    4. scheichuwe - zeitlich nicht möglich
    5. he_stheone64 - zeitlich nicht möglich
    6. androidjunkie
    7. ninjafox
    8. McLin - eigene Bewerbung
    9. ChrisDroid - zeitlich nicht möglich
    10. KisteBier
    11. gokpog - zeitlich nicht möglich
    12. presseonkel - zeitlich nicht möglich
    13. gregor901 - zeitlich nicht möglich
    14. Nudelholz - zeitlich nicht möglich
    15. segelfreund - zeitlich nicht möglich
    16. Finntroll82
    17. eyebee1970 - zeitlich nicht möglich

    Ergänzung: Bitte versteht, dass es zwar sicherlich die Genannten freut, wenn sie mehrfach genannt werden, jedoch leidet die Übersichtlichkeit. Es reicht eine Nennung pro Person.

    Bitte berücksichtigt hierbei auch, dass ein Posten des Moderators nicht nur nach Beliebtheit, sondern auch nach Kompetenz, Lust und Ausdauer vergeben werden sollte.
     
  2. presseonkel, 07.06.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    dann schlag ich mal

    THYRUS

    vor (auch, wenn er wahrscheinlich ablehnt :( )
    .

    ..die Idee mit den zwei Moderatoren ist gut...
    dann ergänz ich meinen Vorschlag auch noch mit -fufu-

    THYRUS und -FuFu- .... das wird eine wirkungsvolle "Doppelspitze" :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    jan.ringas, Blindy und Riffer gefällt das.
  3. eybee1970, 07.06.2010 #3
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    ich schlage -FuFu- vor

    EDIT: und scheichuwe
     
  4. payce, 07.06.2010 #4
    payce

    payce Android-Lexikon

    Jau, ebenfalls FuFu und auch androidjunkie.
     
  5. ChrisDroid, 07.06.2010 #5
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Ich würde noch he_stheone64 vorschlagen.

    Bin mit -FuFu- androidjunkie und scheichuwe aber auch sehr zufrienden.
    Gute Idee übringends von euch ;)
     
  6. sandimann, 07.06.2010 #6
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    FuFu ;)

    *zehnzeichenmindestbeitragslänge*
     
  7. ninjafox, 07.06.2010 #7
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    ich wär gern der offizielle hofnarr des milestone forums, aber nur wenn FuFu moderator wird.

    PS: Ich hoffe der nick bedeutet **** You **** You.
     
  8. scheichuwe, 07.06.2010 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ich seh gerade, dass ich hier genannt wurde. Und lehne an dieser Stelle schon mal dankend ab :)
     
  9. TelloBJK, 07.06.2010 #9
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    Ganz klar -FuFu-
     
  10. -FuFu-, 07.06.2010 #10
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    nein, der Nick bedeutet das nicht ninjafox ;) aber kannst ja mal google und schauen was du dazu findest ^^ und nein, essen kann man mich nicht :D

    und danke für eure Nominierung, aber ich denke das ich aus bestimmten anlässen wohl nicht vom Team genommen werde... falls doch wäre ich dabei...

    ansonsten Nominiere ich noch scheichuwe, androidjunkie und he_stheone64
    ich hoffe das wenigsten einer die lust und zeit hätte ;)

    EDIT:::::::
    da war der uwe schneller wie ich ^^
     
  11. androidman, 07.06.2010 #11
    androidman

    androidman Android-Hilfe.de Mitglied

    ninjafox

    ein verdientes und engagiertes mitglied der android-familie :D

    grüße aus dem pocket pc forum
     
  12. mattmaso, 07.06.2010 #12
    mattmaso

    mattmaso Android-Experte

    ich bin für he_stheone64
     
  13. bam2000, 07.06.2010 #13
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Hallo,

    ich finde es zwar ein wenig komisch, wenn ich mich hier selber Vorschlage, aber da ich mich schon bei ses vorgeschlagen habe, mache ich es hier noch einmal für alle.

    Ich bin seit gut 5 Monaten begeisterter Milestone User, beschäftige mich mit dem Gerät seitdem sehr ausgiebig. Da ich sehr oft hier im Forum "rumtreibe" habe ich mir gedacht, das ich doch auch hier mithelfen kann, die Ordnung zu wahren. Ich weiß viele Kennen mich nicht, da ich eher ein stiller "mitleser" im Forum bin, aber dadurch besuche ich regelmässig die vielen neuen "Threat's" und kann mich dort eventuell bei Bedarf als Moderator einbringen.
    Außerdem habe ich bald meine Prüfungen in der Schule abgeschlossen, sodass ich sehr viel Zeit finden kann, besonders da ich bald eine Ausbildung machen werden, in welcher ich auch während der Arbeitszeit (sofern nicht zuviel zu tun ist) das Forum besuchen kann.

    So das war es erstmal von meiner Seite, wenn noch Fragen sein sollten einfach fragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Carsten
    (Bam2000)
     
  14. hanschke, 07.06.2010 #14
    hanschke

    hanschke Gast

    ich schlage mich vor damit mal hart durchgegriffen wird ;) -fufu-, thyrus oder he_stheone64 würde ich auch vorschlagen so spontan.
     
  15. okanx2, 07.06.2010 #15
    okanx2

    okanx2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie währe es mit ner Umfrage???

    Also ich bin für -FuFu- :)
     
  16. SeraphimSerapis, 07.06.2010 #16
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Threadstarter Android-Guru

    Die Umfrage kommt nach Ende der Vorschlagzeit.
    Wir aktualisieren bis dahin die Liste der Kandidaten.

    Tim
     
  17. McLin, 07.06.2010 #17
    McLin

    McLin Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde mich auch noch bewerben...
     
  18. scheichuwe, 07.06.2010 #18
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Das Bewerbungsschreiben ist doch schon ganz vielversprechend.
    Aber wenn -FuFu- von sich aus schon sagt, dass er es machen würde, dann bin ich auch für -FuFu-.
    Ich wiederhole mich da gerne:
    -FuFu- for President!!! :D
     
  19. k1l

    k1l Android-Lexikon

    Ich finde die Aktion sehr gut (und schon lange überfällig). Ich würde mich aber nicht nur auf einen Moderator beschränken, sondern ruhig 2 oder mehr einstellen.
    Das Milestone Forum bring nämlich ne Menge arbeit und es ist halt nunmal so wie mit dem Müll neben dem Mülleimer: liegt erstmal was daneben kommt ganz schnell ganz viel dazu.

    Aufgrund der Unübersichtlichkeit und dem vielen OT (wir alle wissen noch von dem Update-Thread, der Bootloader/Kexec Thread geht ja wieder in die selbe Richtung) bin ich hier nur noch sporadisch, aber verfolge das Geschehen auf anderen Wegen.
     
  20. SeraphimSerapis, 07.06.2010 #20
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Threadstarter Android-Guru

    Hallo k1l,
    wir werden auch zusätzlich noch einen Moderator durch unser Team auswählen lassen - wir möchten auf jeden Fall mindestens 2 Moderatoren einsetzen, da wir das Milestone-Forum für sehr wichtig halten.
    Neben dem Desire-Forum herrscht hier die größte Aktivität.

    Gruß Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Moderator gesucht: Wer soll Moderator des Motorola Milestone Forum werden?" im Forum "Motorola Milestone Forum",